jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Kann man im Jenseits sehen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 94.218.254.234 by Laura1981 on March 19, 2009 at 18:44:18:

Wie ist es im Jenseits, können die Seelen einander sehen? Ich lese hier immer wieder, dass telepathisch kommuniziert wird - aber sieht man auch noch etwas? Kann ich z.B. meine Angehörigen noch sehen auf der Erde, wenn ich gestorben bin? Oder ist dann alles "dunkel" um einen herum?

Alle Antworten:

(18232)

Kann man im Jenseits sehen?

Posted from 217.236.224.159 by Wolfgang Weinbrenner on March 19, 2009 at 20:47:24:
In Reply to: Kann man im Jenseits sehen? posted by Laura1981 on March 19, 2009 at 18:44:18:

Hallo!

Wir Irdischen sind es, deren Sinne beschränkt sind. Die Jenseitigen unterliegen nicht diesen Beschränkungen. Bei entsprechendem Bewusstsein können sie uns jederzeit wahrnehmen.

Die Astralebenen können von "höllisch" bis "himmlisch" erscheinen, je nachdem wie hoch sie schwingen. In unseren luziden Träumen können wir sie aufsuchen und wenn wir Glück haben, erleben wir wunderschöne Landschaften, das Gegenteil von Dunkelheit.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]