jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comunfall[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(18244)
> vor einer woche wollte ich einer bekannten einen blumenstrauss vorbeibringen und stürzte schwer auf der treppe in ihrem treppenhaus. brach mir die schulter und sollte mich einer operation unterziehen die ich bis jetzt aus diversen gründen abgelehnt habe da ich laut aerzten auch als risikopatientin gelte. Ich wünsche Dir gute Besserung und Heilung für Deinen Schulterbruch. :) Ja, wenn gute Absicht immer "Gutes" zur Folge hätte und böse Absicht immer "Böses", dann käme das mit dem Spruch im alten Testament "Auge um Auge, Zahn um Zahn" nicht in Konflikte *grins*. > sorry für die kleinschrift aber ich kann nur mit einer hand schreiben. Es ist ja erst eine Woche her, gib Dir Zeit für die Heilung. Solche Begebenheiten verbinden und das wollen wir auf der anderen Seite ja auch erleben :). Lieben Gruß (18245)
du verwechselst hier etwas. Du glaubst, wenn du eine gute Tat vollbringst, wird dir aufgrund dieser etwas Gutes zurückgegeben. So ist es aber nicht! Das entspricht eher dem buddhistischen und hinduistischen Glauben, bei denen das Karma eine grosse Rolle spielt. Aus jenseitiger Sicht gibt es kein „gut und schlecht“. Es gibt lediglich Erfahrungen, aus denen wir etwas lernen möchten. Diesen schlimmen Sturz hattest du bereits in deinen Lebensplan eingepackt, bevor du überhaupt hier inkarniertest. Deshalb bringt es nichts, wenn du dich jetzt hintersinnst mit der Frage, wie es dazu gekommen sei. Vielleicht hilft es dir, hier ein wenig mitzulesen, damit du ein besseres Verständnis für die Zusammenhänge bekommst. Bitte lies doch mal die FAQs durch und anschliessend die Ressortteile, dann hast du einen besseren Wissensstand, falls du im Anschluss hier mit dem Wegweiser weiterlernen möchtest. Ich wünsche dir gute Besserung und halt die Ohren steif :-) Lieber Gruss, (18246)
(18251)
dein Unfall auf der Treppe muss ja gar nichts mir deiner guten Tat und den Blumenstrauß zu tun haben. "mach mal stop, mach mal langsam, ruh dich aus, denke nach über dich und dein leben." Tu das! Und erhol dich gut. liebe grüße (18296)
|