jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

reiki

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 77.3.135.172 by Paloma on March 26, 2009 at 18:28:17:

hallo ihr lieben
ich habe da doch noch eine frage an euch.
ich bin reiki meister und lehrerin.
zur erklärung reiki heist übersetzt universelle lebensenergie.
wer in die reikienergie eingeweiht wird, bei dem werden die kanäle geöffnet und er ist in der lage diese energie weiter zu geben (auch an sich selbst)
dies war eine kurzversion, sollten dazu fragen auftauchen, dann scheut euch nicht und fragt ;-))
nun meine frage:
wenn ich mir selber reiki gebe (jeden tag) dann habe ich ab und an das gefühl ausserhalb meines körpers zu sein, ich bin dann auf einer wiese wo ich mit anderen personen im kreis tanze, allerdings sind diese personen im nebel und für mich nicht zu erkennen. es ist aber alles sehr sehr liebevoll.
dann wieder habe ich das gefühl dass jemand während meiner reikigabe bei mir ist, ich spüre wie mich jemand berührt.
nun meine frage, wer können diese personen sein mit denen ich da tanze, und wer kann es sein der mich da berührt. oder soll ich das vielleicht sogar ein weckruf sein?
ich habe auch oftmals dass ich glaube dass ich aus den augenwinkeln meine jemanden gesehen zu haben , aber wenn mein blick dahin geht ist dort aber niemand.
habt ihr dafür eine erklärung?
ich warte schon gespannt auf antwort, denn teilweise haben auch meine freunde denen ich reiki gebe die gleichen oder ähnliche erlebnisse.

licht und liebe an euch
paloma

Alle Antworten:

• reiki (url) - Horst 21:51:32 03/26/09 (0)

(18267)

reiki

Posted from 78.42.22.82 by Horst on March 26, 2009 at 21:51:32:
In Reply to: reiki posted by Paloma on March 26, 2009 at 18:28:17:

Hallo Paloma,

du bist zumindest sensitiv, vielleicht sogar leicht medial, und durch deine Beschäftigung mit Reiki wird das alles unterstützt. Reiki ist ja nichts weiter als Energiearbeit, aber dennoch Illusion. Dies wirst du verstehen, wenn du dich mit dem hier angebotenen Lehrmaterial intensiv auseinandersetzt.

Unten noch ein Link, der dir einen ersten Überblick verschaffen soll, was deine Wahrnehmung angeht.

Was die Personen angeht beim Tanzen, das könnten Seelen aus deiner Seelenfamilie sein, aber das ist reine Spekulation. Die Person die bei dir ist und dich berührt, das könnte dein Guide sein, aber auch dies ist nur eine Vermutung. Herausfinden kannst du dies selbst, indem du den Kontakt ausbaust. Eine andere Alternative wäre ein Guide-Reading.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]