jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comWas war das?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Jenseitsressort hier und versuche mich weiterzubilden. Da ich zu den eher rational denkenden Menschen gehöre, hatte ich allerdings immer wieder Zweifel, ob das alles sein kann, wie es hier so beschrieben ist, ob nach dem Tod wirklich noch etwas kommt. Danke für eure Meinungen! Viele Grüße
(18261)
(18264)
das ist bei den Guides eine beliebte Art, sich uns vorzustellen :-) Auch mein Guide hat sich vor Jahren so gezeigt. Meistens kommen später noch weitere Guides dazu und die stellen sich meistens ebenfalls so vor. Schön, dass deine Zweifel nun ausgeräumt sind. Alles Liebe, (18265)
(18266)
wie kann ich es denn schaffen, den Kontakt mit meinem Guide zu vertiefen, beispielsweise mit ihm zu kommunzieren? Ist mir das überhaupt möglich? Wie gesagt, ich habe nur ein Bild vor Augen gesehen, ich konnte nicht mit ihr sprechen, sie hat auch nichts gesagt. Kann man das lernen?? Danke für deine Antwort! :-) (18269)
>>wie kann ich es denn schaffen, den Kontakt mit meinem Guide zu vertiefen, beispielsweise mit ihm zu kommunzieren? Ist mir das überhaupt möglich? Wie gesagt, ich habe nur ein Bild vor Augen gesehen, ich konnte nicht mit ihr sprechen, sie hat auch nichts gesagt. Kann man das lernen?? >> Am besten geht das, wenn man alleine ist. In einem ruhigen Zimmer oder auf einem Spaziergang. Höre mal auf deine Gedanken, es gibt solche die sich im Kopf so anhören: „Jetzt muss ich noch das Abendbrot zubereiten.“ Und es gibt solche, die sprechen dich persönlich an: „Du solltest mal wieder deine Schwester einladen.“ Der Guide spricht dich mit „du“ an :-) Lass dir Zeit, ist der erste Kontakt mal hergestellt kommt alles von alleine ins Rollen. >>Wirklich? Oh das ist ja toll! Dann lag ich ja mit meiner Vermutung richtig :D Nein, in der Regel hat man schon mehrere und wie du richtig vermutest, hat das auch etwas mit dem Lebensabschnitt zu tun. Der erste Guide führt einen erst mal sanft ein, zeigt einfache Uebungen und die weiteren Guides, die dann aber meist erst später folgen, sind je nach Fachgebiet aufgeteilt wie in der Schule und diese unterrichten dann anspruchsvollere Fächer :-) Als erstes würde ich deinen weiblichen Guide um ihren Namen bitten. Bei mir war das so, dass ich plötzlich immer einen Namen im Kopf hatte und plötzlich wusste, so heisst mein Guide. Du bist jetzt eine Neumediale :-) Ich wünsche dir viele interessante Unterhaltungen mit deinem Guide und viel Spass dabei und neue Erkenntnisse. Alles Liebe, (18270)
je nach Plan hat jeder Mensch bis zu drei Stammguides, die sich in verschiedenen Bereichen abwechseln aber einen permanent bis zum Ende der Inkarnation begleiten (wie Klassenlehrer). Dazu kommen noch etliche temporäre Guides, die in bestimmten Lebensabschnitten ganz spezielle Aufgaben übernehmen (sie haben also eine Art Fachlehrer Funktion). Alles Liebe, |