jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Jenseitsglauben

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.48.218.176 by Flora on March 29, 2009 at 16:38:55:

Hallo,
ich habe eine Frage, die mir auf den Nägeln brennt. Ich habe inzwischen einige Bücher gelesen, diese Internetseiten hier und viele mehr, noch viel zu wenig und ich kenne mich in der Terminologie noch nicht so gut aus. Aber ich kann nicht jahrelang warten, bis ich meine Studien abgeschlossen habe.
Meine Frage ist:
Ich möchte verweisen auf das Gleichnis auf dieser Seite: "Ich bin das Licht (v. Neale Donald Walsh)":
Viele grauenhafte Vorkomnisse auf unserer Welt erscheinen mit Eurer Lehre natürlich in einem ganz neuen Licht.
Wenn man in diesem Kreis bleibt, ist alles in Ordnung, zumindest ist es verständlich.
Ich habe aber gerade einen Beitrag gelesen, da schrieb jemand hier: Seele hin oder her, wir sind hier Menschen und darum wird die Trauer noch sehr lange dauern...
Ich würde das nicht so krass ausdrücken, aber ich möchte Folgendes wissen:
Warum setzten sich nicht alle spirituell denkende und handelnde Menschen, alle Menschen mit diesem Jenseitsbewußtsein, Medien usw. zusammen und versuchen (s. Gleichnis) nicht nur Kontakt zum Guide und zu Seelen, sondern über die Vollseele auch Kontakt zur größten Kraft, Licht oder Gott zu bekommen.