|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comkonny[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
30.03.09 2.08 uhr
31.03.09 21.12 uhr liebe grüße
(18295)
bitte versuch dich zu entspannen! Es bringt dir nichts, tagelang dazusitzen, nicht zu schlafen und nur zu lesen. Du wirst so irgendwann zusammenbrechen! Auch dauert das Studium des Wegweiser Wochen und Monate, und du wirst ja auch einige zusätzliche Erklärungen brauchen und dann ist die Suchfunktion im Forum sehr hilfreich, denn viele dieser zusätzlichen Erklärungen wirst du im Archiv oder in den Foren finden. Zudem führt die intensive Auseinandersetzung mit dem Material dazu, dass du zunehmend sensitiver wirst und entsprechende Ereignisse erlebst. Nimm sie als Teil des Lernprozesses und deiner persönlichen Bewusstseinserweiterung an. Sie sind auch eine Art persönlicher Beweis für dich, die dir Rückhalt und Sicherheit geben. Und vor allem: Lass dir Zeit! Es läuft dir nichts davon ;-)) Alles Liebe, PS: Ein Hinweis noch: Bitte benutze die Felder "Name" und "Subject" in deinen Postings entsprechend deren vorgesehenen Bedeutung. Unter "Subject" sollte die Überschrift/ das Thema deines Beitrages stehen... (18297)
ja du hast wohl recht. um zu verstehen und zu begreifen muss man auch mal inne halten können. habe ich gestern abend auch gemacht, auch wenn ich mich zwingen musste. ich habe in einem artikel im wegweiser gelesen, das übermüdung nur schwächt und seelen aus dem geistergürtel anziehen kann. das ist es ja nicht was ich möchte. ich melde mich zu gegebener zeit. bis dahin , danke für eure hilfe (18302)
Was ich Dir ebenfalls empfehlen würde, da Du scheinbar sehr intensiv auf die jenseitige Lehre reagierst, das Du dich zwischendurch mal erdest. Das ist ganz einfach, da ja schöneres Wetter bald da sein sollte, kannst Du so eine Erdung bei einen Spaziergang machen, oder vielleicht bei einen Osterputz integrieren ggg. Erden kann man sich aber ebenso bei einer Art Meditation, Du entspannst Dich, wirst ruhig und stellst Dir vor, Du bist ein Baum den seine Wurzeln immer tiefer in die Erde wandern, wenn Du meist Du stehst nun fest genug, kommst Du langsam aus Deiner Entspannung zurück. Probiers aus Du wirst sehn dieses kann zwischendurch sehr nützlich zum weiteren Studium sein! Alles Liebe Giny (18310)
ich danke dir, ein guter tipp. und da ostern vor der türe steht schlage ich doch gleich 2 fliegen mit einer klappe *lach*. aber stimmt schon, man muss zwischendurch mal runterfahren :-)) liebe grüße |