jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comsorry[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
nachdem ich mich etwas beruhigt habe, mich im wegweiser durch teil 1 gelesen habe und hier wie wild gepostet habe, möchte ich jetzt nach holen, was ich in all der inneren aufruhr vergessen habe. ich stelle mich mal kurz vor, damit ihr auch wißt wer ich bin. mein name ist Konny, ich bin 45 jahre alt, alleinerziehend, 2 kinder. da ich schon immer eine feine antenne hatte, verstorbene auch wahrnehmen (fühlen) kann, habe ich das große bedürfnis, mehr zu wissen und zu erfahren. ich unterhalte mich auch mit jemandem ( Kopfmäßig)regelmäßig, schon sehr, sehr lange, ich weiß nur noch nicht wer das ist. da dieses ressort mir schon die augen geöffnet hat und ich bereits viele "Aha´s" hatte, denke ich, das ich hier richtig bin und meine fragen beantwortet bekomme. das war es auch schon :-)) lieben gruß (18305)
ich bin auf dieses Ressort gestossen, als meine Mutter vor gut 2 Jahren ihren Übergang hatte und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Alles Liebe (18306)
das ist schön, mal hin und wieder ein positives Feedback zu bekommen, also vielen Dank auch im Namen des Teams :-) Viele vergessen leider, dass wir hier alle unsere Arbeit ehrenamtlich machen, weil es uns Freude bereitet, unsere Forschungsergebnisse mit unseren Mitmenschen zu teilen. Lieber Gruss, |