jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hallo und danke

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 92.228.223.144 by Elisabeth on April 01, 2009 at 21:28:36:

Hallo liebe Frauen und Männer des Teams!
Der kürzlich geschickte Beitrag von Blanche bringt mich dazu, doch mal meine "Schreibhemmungen" zu überwinden und euch ein kurzes Feedback zu geben - vielen Dank und meine Anerkennung für eure Arbeit! Die Beschäftigung mit dieser Seite und (bisher) dem ersten Band des Buches haben mir in den vergangenen Wochen sehr viel dabei geholfen, den Verlust meines Vaters zu verkraften und zu begreifen, der vor knapp eineinhalb Jahren leider schon diese Welt verlassen musste und mir sehr fehlt...
Es sind zwei Dinge, die ich durch euch bekomme: Trauerhilfe/Trost und Lebens"wandel" (im wahrsten Sinne des Wortes).
Die Beschäftigung mit dem von euch angebotenen Wissen stellt für mich auf meinem jetzigen Stand auch einen soliden Vergleichshorizont dar, wenn ich mich mal auf anderen Seiten umschaue. Ich meine ganz gut zu erkennen, dass es nicht nötig ist, die eine "wahre" und "richtige" Zugangsweise zu jenseitigen Dingen auszumachen, um im selben Schritt all die anderen zu verwerfen. Es zeigt, dass sich doch sehr viele Leute und schon lange mit solchen Fragen beschäftigen.
Ein Gefühl der "Beheimatung" löste bisher allerdings nur euer Ressort aus ;-)
In diesem Sinne nochmal meinen herzlichen Dank, und ich bin gespannt, wie es so weitergeht - mit mir, mit dem Leben, mit der Welt, mit euch...

Liebe Grüße
Elisabeth

Alle Antworten:

(18308)

gerne :-) o,T.

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 01, 2009 at 21:35:01:
In Reply to: Hallo und danke posted by Elisabeth on April 01, 2009 at 21:28:36:

x

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]