jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Riechen und fühlen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.70.10.121 by Michi on April 01, 2009 at 21:49:59:

Hallo,
als meine Oma vor 3 Jahren starb ,hat sie mich später besucht . Ich habe sie an ihrem Geruch erkannt . Einmal bin ich Nachts aufgewacht weil ich einen Kuß auf meine Wange spürte , allerdins konnte ich sie dort nicht am Geruch erkennen . Am Tag der Konfirmation meines jüngsten Sohnes , haben wir sie beide gerochen . Das waren angenehme begenungen , wo weder mein Sohn noch ich angst hatten . Wir glauben an ein leben nach dem körperlichen Tod. Jetzt hatte ich allerdings am letzten Wochenende eine andere Erfahrung gemacht . Und zwar hatte ich schon geschlafen und das gefühl mein ältester Sohn kommt in mein unteres Zimmer . (Ich schlafe auf dem Dachboden ) Es hat eine weile gedauert bis ich in der Lage war zu fragen was er möchte , (Ich konnte nicht laut sprechen, es hat einige versuche gekostet),ich bekam keine Antwort weil er nicht da war . Kurz darauf hatte ich probleme mich zubewegen und gleichzeitig hatte ich mehrere Schauer über meinem Rücken laufen , dazu auch das Gefühl als ob Strom über meinem Rücken ging und Zuckungen . Ich hatte keine Angst und habe etwa nach 3 versuchen mich bewegen können . Was kann das bedeuten ?Könnt Ihr mir helfen ?

Alle Antworten:

(18312)

Riechen und fühlen

Posted from 87.174.140.62 by !!! on April 02, 2009 at 09:42:17:
In Reply to: Riechen und fühlen posted by Michi on April 01, 2009 at 21:49:59:

Hallo Michi,

> als meine Oma vor 3 Jahren starb, hat sie mich später besucht. Ich habe sie an ihrem Geruch erkannt . Einmal bin ich Nachts aufgewacht weil ich einen Kuß auf meine Wange spürte , allerdins konnte ich sie dort nicht am Geruch erkennen . Am Tag der Konfirmation meines jüngsten Sohnes , haben wir sie beide gerochen . Das waren angenehme begenungen , wo weder mein Sohn noch ich angst hatten . Wir glauben an ein leben nach dem körperlichen Tod.

Schön das ihr Beide solch eindeutige Zeichen von Deiner Oma bekommen habt. Sie war sicher bei der Konfirmation abgesenkt und in ihrer feinstofflichen "Gestalt" bei der Feier mit dabei. :)
Wenn Du die Thematik vertiefen möchtest, dann empfehle ich Dir die hier im Ressort angebotenen eBooks zum Lesen.

> Jetzt hatte ich allerdings am letzten Wochenende eine andere Erfahrung gemacht . Und zwar hatte ich schon geschlafen und das gefühl mein ältester Sohn kommt in mein unteres Zimmer . (Ich schlafe auf dem Dachboden ) Es hat eine weile gedauert bis ich in der Lage war zu fragen was er möchte , (Ich konnte nicht laut sprechen, es hat einige versuche gekostet),ich bekam keine Antwort weil er nicht da war . Kurz darauf hatte ich probleme mich zubewegen und gleichzeitig hatte ich mehrere Schauer über meinem Rücken laufen , dazu auch das Gefühl als ob Strom über meinem Rücken ging und Zuckungen . Ich hatte keine Angst und habe etwa nach 3 versuchen mich bewegen können . Was kann das bedeuten ?Könnt Ihr mir helfen ?

Ja, das ist eine vollkommen andere Erfahrung, auch wenn sie in eine Schnittstelle in der außerkörperlichen, von der Materie unabhängigen Existenz hat. Wir sind Wesen, die sich in vielen Ebenen (Gesetzmäßigkeiten) "bewegen" können.

Ausführliche Informationen hier zu bekommst Du auf Alfred Ballabenes Seiten:

http://www.paranormal.de/ballabene/obe/unobeind.htm
Am besten zuerst in der Rubrik:
Anfänger: Probleme und Abhilfen, Verschiedenes.

Wir haben hier im Ressort auch etliche Fälle beschrieben. Wenn Du die Stichwortsuche benutzt und "OBE" oder "Astralreisen" eingibst, dann findest Du Beiträge dazu.

Lieben Gruß :)
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]