jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
![]() ![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... ![]() |
www.jenseits-de.comepochen fühlen?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
wenn meine vollseele gleichzeitig teilseelen sagen wir, in verschiedene epochen gleichzeitig schickt, um so viel wie möglich zu lernen, (was ich gedanklich nachvollziehen kann), kann es sein, das ich die auswirkungen spüren kann? zum beispiel habe ich, seit ich klein bin einen unheimlichen drang nach amerika. es fühlt sich an wie heimweh. gleichzeitg ist da dieses "gefühl?" als hexe gelebt zu haben und verbrannt zu werden. also mittelalter. könnte das, von standpunkt konny, jetzt, ahnungen in bezug auf vorangegangene inkarnationen sein, bzw. impulse meiner vollseele? ich weiß, das hört sich weit hergeholt an, aber ich suche eine erklärung für einige widersprüchliche emotionen in mir. lieben gruß
(18340)
ich bin zwar nicht vom Team, fühle mich aber gerade beim Lesen Deines Beitrages selbst angesprochen. Liebe Grüße (18341)
>kann es sein, das ich die auswirkungen spüren kann --Selbstverständlich ist es möglich, Auswirkungen der Inkarnationen von anderen Teilseelen der eigenen Vollseele zu spüren. Aber nicht nur das. Als Beispiel sei auch das Wirken von Jesus genannt: Seine Handlungen und deren Auswirkungen finden noch immer im Jetzt statt und beeinflussen unsere Gegenwart. Viele Grüße (18343)
> Seine Handlungen und deren Auswirkungen finden noch immer im Jetzt statt und beeinflussen unsere Gegenwart. Könntest Du Deinen Beitrag bitte etwas ausführen. Mich würde auch interessieren, auf welchen anderen Theorien/Büchern Dein Beitrag fußt. Viele Grüße (18346)
>Mich würde auch interessieren, auf welchen anderen Theorien/Büchern Dein Beitrag fußt. --Darauf, dass Jesus in unserer Zeit wirkt, da alles im Jetzt existiert, wurden wir in einem Reading ausdrücklich von unseren Ressort-Guides hingewiesen. Dazu braucht es keine Theorien oder Bücher. :) Eigentlich müsste man von selbst auf diese Gedanken kommen, denn wir wir wissen ja von der Zeitlosigkeit des Seins. Aber auch wir sind noch von unserer -religiösen- Erziehung so stark beeinflusst, dass wir einen "Gedanken-Anschubser" brauchen, um unsere tiefsitzenden Muster zu überwinden. Viele Grüße |