jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zeichen oder doch Einbildung?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.12.162.172 by Anja on April 09, 2009 at 07:55:25:

Hallo,

ich hatte gestern ein erlebnis, das mich nicht mehr loslässt. dazu muss ich bischen weiter ausholen. ich versuch schon seit längerem kontakt zu meinem guide aufzunehmen. ich möchte nicht mit ihm reden (keine ahnung wieso), sondern nur wissen wie er ausschaut. habe schon oft vor dem einschlafen gedacht, dass ich ihn gern treffen möchte, oder nur aus der ferne sehen. auch bat ich ihn um ein bestimmtes kennzeichen, damit ich ihn erkenne. bis jetzt ist noch nie was passiert.

aber gestern dann. ich war abends daheim in der küche und hab mein radio eingeschaltet. es lief das lied von laith al deen (?) "dein lied". genau in dem moment, als ich das radio eingeschaltet hatte sang er "wir werden einander erkennen, wenn es soweit ist ...". der erste gedanke der mir kam war, mein guide. ich stand da und musste erst einmal lachen (fragt mich bitte nicht wieso, ich weiß es selber nicht).

vielleicht war es ja ein zeichen, vielleicht auch nur einbildung, ich weiß es nicht, aber trotzdem ein schönes erlebnis.

lg anja

Alle Antworten:

(18381)

Posted from 213.47.158.126 by Mad on April 09, 2009 at 12:29:38:
In Reply to: Zeichen oder doch Einbildung? posted by Anja on April 09, 2009 at 07:55:25:

Hallo Anja!

Wunderschöne Demonstration, wie auf einfache Weise uns klar gemacht wird, dass wir in ständigem Kontakt stehen.

Du kannst es ruhig als Zeichen annehmen.....du hast es als solches erkannt, somit hat es Gültigkeit und seinen Zweck erfüllt.

Wünsche dir weiterhin Staunen und viel Erfolg

Alles Liebe
Mad

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18383)

Posted from 84.58.154.147 by engelchen on April 09, 2009 at 20:02:39:
In Reply to: Zeichen oder doch Einbildung? posted by Anja on April 09, 2009 at 07:55:25:

hi anja,

ich finde es auch immer wieder verblüffend wie oft man über lieder zeichen bekommt.ich habe dasselbe wie du auch mit einer seele erlebt.die meisten zeichen bekomme ich über liedertexte.und so finde ich es auch am schönsten.denn die musik löst in einem viele emotionen aus.

liebe grüße,engelchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]