jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sekte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.61.36.220 by melek on April 09, 2009 at 16:18:31:

Ich bin wieder fast jeden Tag hier im Forum , fühle mich seit langen wieder
hergezogen....so denke ich auch ab und an mal in einer ruhigen Minute nach, was ich
hier so lese usw... dann kam mir irgendwie der Gedanke einer Sekte, dachte ob ich schnell dazu neige in sowas reingezogen zu werde,weil es mich einfach immens
beschäftigt, dachte an Tom Cruise und ob, entschuldigt, es hier auch so ähnlich sei
usw... heute lass ich wieder hier, weiß jetzt nicht mehr wo genau in welchen Posting
und mein Blick viel sofort auf einen Satz "wir sind ja keine Sekte" da musste ich auch schmunzle und fühlte mich ein wenig ertappt, aber auch beruhigt;-).

LG
melek

Alle Antworten:

• Sekte - Blanche 13:02:20 04/10/09 (0)

(18389)

Sekte

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 10, 2009 at 13:02:20:
In Reply to: Sekte posted by melek on April 09, 2009 at 16:18:31:

Hallo Melek,

>>Ich bin wieder fast jeden Tag hier im Forum , fühle mich seit langen wieder
hergezogen....so denke ich auch ab und an mal in einer ruhigen Minute nach, was ich hier so lese usw... >>

Nachdenken ist immer gut :-)

>>dann kam mir irgendwie der Gedanke einer Sekte, dachte ob ich schnell dazu neige in sowas reingezogen zu werde,weil es mich einfach immens
beschäftigt, dachte an Tom Cruise und ob, entschuldigt, es hier auch so ähnlich sei
usw... heute lass ich wieder hier, weiß jetzt nicht mehr wo genau in welchen Posting
und mein Blick viel sofort auf einen Satz "wir sind ja keine Sekte" da musste ich auch schmunzle und fühlte mich ein wenig ertappt, aber auch beruhigt;-).>>

Zwischen einer Sekte und uns gibt es viele Unterschiede.

- Du kannst dir hier den ganzen Lehrstoff gratis beziehen, ausser Peters Bücher, aber die sind im Vergleich zu dem, was die Kirchensteuer kostet ein Klacks.

- Du kannst hier kommen und gehen, wie immer du willst

- Du musst hier nichts glauben, wenn dir diese Realität über die Schöpfung nicht zusagt, dann bleibst du einfach fern

Wir werben hier kein Mitglieder an – weshalb auch, ob du nun hier bist oder nicht, bringt ausschliesslich dir etwas, uns hingegen nichts. Aber wir freuen uns natürlich darüber, wenn wir jemandem helfen können, und das gratis und franko. Ich arbeite hier ehrenamtlich und bekomme für mein Engagement nichts.

Vielleicht solltest du dich mal näher mit der Bewegung „Scientology“ beschäftigen, Links darüber gibt es ja genügend im Netz, dann geht dir hoffentlich ein Licht auf, was der Unterschied zwischen einer Sekte und uns ist. Vielleicht auch nicht, aber dann wäre es dein Lebensplan, wir halten dich jedenfalls nicht davor zurück, dir eine andere Realität zu suchen, die dir besser entspricht. ;)

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]