|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comschöne entdeckung[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Habe heute das Buch Jan Udo Holey - Die Innere Welt (1998) gelsen. Ganz am Anfang wird auch über das "danachleben" gesprochen. Viele Sachen die dort genannt werden in diesem Buch decken sich zu 100 Prozent mit den Dingen die in eurem Wegweiser stehen. Es sind die kleinen dinge die mich langsam überzeugen.
LG
(18411)
die Seth.Bücher sind eine ideale Ergänzung zum Wissen hier im Resseort. Auch empfehlenswert sind: - die Bücher von R.A. Monroe, er schreibt über seine OBE-Erlebnisse - Neale Donald Walsh, Gespräche mit Gott und die weiteren Bände Wenn du dich mal bei einem Roman entspannen möchtest, kann ich dir noch eine persönliche Empfehlung geben: Der Junge ohne Schatten von Michael Roads (sehr spannend und deckt sich mit unseren Forschungsergebnissen). Lieber Gruss, (18412)
auch von mir noch zwei Empfehlungen: - Die Prophezeihungen von Celestine - James Redfield - Traumfänger - Marlo Morgan (über das Leben der Autorin mit den Aborigines) Beide Bücher sind in Romanform geschrieben und erzählen sehr eindrucksvolle Geschichten, welche mit dem hier vermittelten Wissen übereinstimmen. Alles Liebe, (18413)
Endlich wieder was zu lesen vorm zu Bett gehen :)
EinGedanke |