jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

pendeln?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.58.187.70 by engelchen on April 15, 2009 at 22:26:29:

ich lese wie ihr wisst schon sehr lange hier. bis vor kurzem habe ich nichts vom "pendeln" gehalten. nun habe ich es ausprobiert und es hat wirklich funktioniert.früher hab ich das für humbuk gehalten. ich habe natürlich gelesen,dass man es mit niedrig schwingenden seelen zu tun haben kann dabei. aber als ich es die paar mal gemacht habe, habe ich mich sehr wohl dabei gefühlt muss ich sagen. und niedrig schwingende seelen lösen doch frieren,angst usw aus. oder?
wie erkenne ich ob es ein foppgeist ist oder wirklich die seele mit der ich sprechen möchte?

liebe grüße,engelchen

Alle Antworten:

• pendeln? - Blanche 23:57:17 04/15/09 (1)
    • pendeln? - engelchen 11:14:35 04/16/09 (0)

(18415)

pendeln?

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 15, 2009 at 23:57:17:
In Reply to: pendeln? posted by engelchen on April 15, 2009 at 22:26:29:

Liebes engelchen :-)

ja, niedrig schwingende Seelen lösen in der Regel schon ein Gefühl von Frieren und Unbehagen aus. Dies ist jetzt aber mehr auf Kontakte gemünzt, die ohne Hilfsmittel zustande kommen.

>>wie erkenne ich ob es ein foppgeist ist oder wirklich die seele mit der ich sprechen möchte?>>

Diese Frage zeigt, dass du es besser lassen solltest, mit Hilfsmitteln Kontakte zum Jenseits herzustellen. Du bist zu unsicher, ansonsten würdest du es an der Schwingung deines Kontaktpartners erkennen, wo er gerade ist. Gerade Unsicherheit zieht gerne GG-Seelen an.

Ich weiss, dass das mit dem Pendeln und vielen anderen Sachen funktioniert, aber ich kann dir davon nur abraten. Hast du damit erstmal eine niedrigschwingende Seele eingeladen, wirst du sie nur schwer wieder los.

Versuche besser Kontakt zu deinem Guide aufzunehmen, darüber war gerade in der jüngsten Zeit oft die Rede und du findest auch Empfehlungen, wie man den Kontakt herstellt. Du kannst mal über die Suchfunktion schauen, was du dazu findest. Falls es nicht klappt, melde dich gerne wieder.

Der Kontakt zu deinem Guide bringt dir schlussendlich vielmehr, als wahllos mit Seelen im Jenseits Kontakt aufzunehmen. Dein Guide kann dir genaue Anweisungen geben, was du tun sollst, um in den jenseitigen Welten die Orientierung zu behalten. Es wurde vielleicht in der letzten Zeit nicht ausdrücklich genug erwähnt, aber mache nie etwas ohne deinen Guide, das dient deinem Schutz und fördert die nützlichen Informationen, die du von ihm bekommst.

Lieber Gruss,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18416)

pendeln?

Posted from 84.58.162.133 by engelchen on April 16, 2009 at 11:14:35:
In Reply to: pendeln? posted by Blanche on April 15, 2009 at 23:57:17:

danke für deine antwort blanche :-).
dann werde ich es lieber sein lassen. ich habe nämlich wirklich keine lust auf foppgeister die mir das leben zur hölle machen.und ich bekome sowieso schnell angst.
werde dann weiter probieren mit meinem guide zu kommunizieren.

danke nochmal!

liebe grüße,engelchen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]