|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.compendeln?[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
liebe grüße,engelchen (18415)
ja, niedrig schwingende Seelen lösen in der Regel schon ein Gefühl von Frieren und Unbehagen aus. Dies ist jetzt aber mehr auf Kontakte gemünzt, die ohne Hilfsmittel zustande kommen. >>wie erkenne ich ob es ein foppgeist ist oder wirklich die seele mit der ich sprechen möchte?>> Diese Frage zeigt, dass du es besser lassen solltest, mit Hilfsmitteln Kontakte zum Jenseits herzustellen. Du bist zu unsicher, ansonsten würdest du es an der Schwingung deines Kontaktpartners erkennen, wo er gerade ist. Gerade Unsicherheit zieht gerne GG-Seelen an. Ich weiss, dass das mit dem Pendeln und vielen anderen Sachen funktioniert, aber ich kann dir davon nur abraten. Hast du damit erstmal eine niedrigschwingende Seele eingeladen, wirst du sie nur schwer wieder los. Versuche besser Kontakt zu deinem Guide aufzunehmen, darüber war gerade in der jüngsten Zeit oft die Rede und du findest auch Empfehlungen, wie man den Kontakt herstellt. Du kannst mal über die Suchfunktion schauen, was du dazu findest. Falls es nicht klappt, melde dich gerne wieder. Der Kontakt zu deinem Guide bringt dir schlussendlich vielmehr, als wahllos mit Seelen im Jenseits Kontakt aufzunehmen. Dein Guide kann dir genaue Anweisungen geben, was du tun sollst, um in den jenseitigen Welten die Orientierung zu behalten. Es wurde vielleicht in der letzten Zeit nicht ausdrücklich genug erwähnt, aber mache nie etwas ohne deinen Guide, das dient deinem Schutz und fördert die nützlichen Informationen, die du von ihm bekommst. Lieber Gruss, (18416)
liebe grüße,engelchen |