jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 94.218.250.28 by Karina on April 16, 2009 at 15:27:05:

Hallo zusammen,

ich habe öfter schon luzide Träume gehabt und auch mein Guide hat sich schon mal gezeigt, jedoch nicht mit mir gesprochen ;-)
Heute hatte ich - so im Zustand zwischen Wachen und Schlafen - eine Begegnung mit einem Mädchen, dürfte im Teeniealter gewesen sein. Sie saß auf einem Untergrund (sah aus wie eine Straße), als ich sie erblickt habe, ist sie rückwärts weggerutscht und hat gemeint, wir sollen sie doch endlich alle in Ruhe lassen.

ich habe sicher nicht richtig geträumt, es war so real und ich war wie gesagt auch nicht ganz eingeschlafen.

Was hat das zu bedeuten, gibt es Seelen die gar keinen Kontakt wünschen? Wieso hatte ich dann Kontakt zu ihr?

Danke für eure Hilfe!

Alle Antworten:

(18420)

Posted from 217.236.219.138 by Wolfgang Weinbrenner on April 16, 2009 at 19:00:06:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Karina on April 16, 2009 at 15:27:05:

Hallo!

>gibt es Seelen die gar keinen Kontakt wünschen?

--Es hängt davon ab, auf welcher Astralebene Du gewesen bist. Auf den unteren Astralebenen gibt es sehr viele Seelen, die noch in ihrem irdischen Bewusstsein schwingen, sogar teilweise tiefer rutschen, da die Emotionen sie voll im Griff haben. Die Aufarbeitung als zweiter Teil des Lebenplans dient ja dazu, insbesondere diese tiefen Emotionen aufzuarbeiten.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18421)

Posted from 94.218.250.28 by Karina on April 16, 2009 at 23:14:03:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Wolfgang Weinbrenner on April 16, 2009 at 19:00:06:

Hallo!

Danke für deine Antwort. Heißt das denn, dass Seelen, die noch sehr tief schwingen, eher weniger kontaktfreudig sein können?

(18422)

Posted from 217.236.223.155 by Wolfgang Weinbrenner on April 17, 2009 at 01:04:37:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Karina on April 16, 2009 at 23:14:03:

Hallo!

>Heißt das denn, dass Seelen, die noch sehr tief schwingen, eher weniger kontaktfreudig sein können?

--Wir schwingen alle in bestimmten Bewusstseinsfrequenzen. Wenn jemand tief schwingt, nimmt er/sie nur Personen und Dinge wahr, die ebenfalls in dieser Frequenz schwingen. Als Beispiel sei ein Selbstmörder genannt, der vom Medium in einer dunklen Umgebung angetroffen wird. Diese Umgebung spiegelt seinen inneren Zustand wider, ebenso seine Unfähigkeit, anderes außer sich selbst wahrzunehmen. Annäherungsversuche nimmt er gar nicht wahr oder reagiert ablehnend, evtl. sogar aggressiv. Da bedarf es dann viel Überzeugungsarbeit.

Viele Grüße
Wolfgang

(18423)

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 17, 2009 at 07:54:55:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Karina on April 16, 2009 at 15:27:05:

Liebe Karina,

noch ein Hinweis aus medialer Sicht zu Wolfgangs guter Antwort.

Rede mal mit deinem Guide und bitte ihn, dir zu helfen, diese Seele aus ihrem tiefen BW-Stand zu holen. Er wird dir helfen, auch wenn er zurzeit noch nicht antwortet.

Stelle dir im Geist vor, dass du und dein Guide zu dem Mädchen gehen und Energie spendet. Dann stellst du dir ein Lichttor vor und wie dein Guide das Mädchen an der Hand nimmt und durch das Tor gehen.

Berichte doch mal, ob es geklappt hat.

Lieber Gruss,
Blanche

(18425)

Posted from 94.218.250.28 by Karina on April 17, 2009 at 09:50:27:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Blanche on April 17, 2009 at 07:54:55:

Hallo Blanche,

danke für deine Antwort. Ich werde es versuchen, wie du es beschrieben hast. Ich hoffe, ich kann das!
Werde berichten ob es geklappt hat!

Viele Grüße
Karina

(18426)

Posted from 94.218.250.28 by Karina on April 17, 2009 at 09:51:19:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Wolfgang Weinbrenner on April 17, 2009 at 01:04:37:

Danke für deine Antwort, Wolfgang. Jetzt wird mir die Sache schon etwas klarer. Mit dem Verständnis dafür und den Tipps von Blanche werde ich versuchen, dem Mädchen zu helfen. Mal sehen ob es mir gelingt.

Viele Grüße
Karina

(18427)

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 17, 2009 at 09:58:29:
In Reply to: Luzider Traum, Seele will nicht kommunizieren? posted by Karina on April 17, 2009 at 09:50:27:

Nur Mut liebe Karina, du kannst das :-)

Lieber Gruss,
Blanche