jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wie kann man sich Emotionen im Jenseits vorstellen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 94.218.250.28 by Clarissa on April 16, 2009 at 15:29:54:

Ich habe mal eine Frage an die "Experten" hier :-)

Wie kann man sich Emotionen im Jenseits vorstellen? Hat man dort überhaupt Gefühle?
Ich lese immer wieder hier, dass man ja auf die Erde kommt um Emotionen zu erleben, weil das nur mit einem Emotionalkörper funktioniert.
Wie ist das dann im Jenseits, kann die Vollseele nicht empfinden? Oder empfindet sie durch die Erfahrungen der Inkarnationen?

Wie ist das, wenn ein Verstorbener Kontakt zu einem Menschen aufnimmt (bzw. umgekehrt), "freut" sich der Verstorbene dann darüber oder ist er völlig "neutral" und hat schon gewissen Abstand zu den irdischen Gefühlen?

Ich habe auch mal gelesen dass ein gerade Verstorbener, der noch nicht gehen wollte, auch wütend darüber sein kann, gestorben zu sein. Also gibt es die Gefühle dort drüben doch??

Wer kann mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße
Clarissa

Alle Antworten:

(18419)

Wie kann man sich Emotionen im Jenseits vorstellen?

Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on April 16, 2009 at 17:02:29:
In Reply to: Wie kann man sich Emotionen im Jenseits vorstellen? posted by Clarissa on April 16, 2009 at 15:29:54:

Hallo Clarissa,

Das Jenseits besteht aus den Astral- und den Lichtebenen.

Auf den Astralebenen arbeitet die TS ihre Inkarnation auf. Sowohl auf der Ankunftsebene wie auch den weiteren Astralebenen empfinden die TS durchaus noch menschlich, da dies wichtiger Bestandteil der Aufarbeitung ist. So sind Wut, Freude usw. auch auf den Astralebenen übliche Emotionen.

Nach Aufarbeitung der IK vereinigt sich die TS wieder mit ihrer VS auf den Lichtebenen.
Hier sind die menschlichen Emotionen nicht mehr notwendig. Dennoch kann die VS jederzeit alle bisher über ihre verschiedenen TS-Inkarnationen erfahrenen und erlebten Emotionen auf Wunsch neu erleben, indem sie auf die jeweilige TS fokussiert.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]