jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Mutters Zeichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.4.38.203 by Anja M. on April 17, 2009 at 15:18:59:

Hallo zusammen!

Meine Mutter war sehr krank und sie verstarb am 31. März. Ich pflegte sie bei uns zuhause, ihr Krankenbett hatten wir im Wohnzimmer aufgestellt, so dass sie noch - so gut es eben möglich war, am Familienleben teilhaben konnte.
Jedenfalls schaute ich gerade etwas fern, meine Mutter schlief, als ich einem plötzlichen Impuls folgend, den Fernseher ausmachte, zu ihrem Bett ging, eine Kerze anzündete (!)und mich zu ihr setzte. Und nach etwa fünf Minuten hörte sie dann einfach auf zu atmen. Sie war wirklich erlöst.

Nun bin ich - durch einige sog. luzide Träume in den letzten Jahren, durch die mir immer ganz direkt geholfen wurde, von einem Leben nach dem Tode unseres Körpers überzeugt!

Als nun meine Mutter gerade gegangen war, bat ich sie um ein Zeichen, dass es ihr auch gut geht, da wo sie dann ist...

In den letzen Wochen nannte mich meine Mutter (aufgrund einer
Demenz) fast immer "Helga" (Name ihrer Jugendfreundin).

Vorgestern bekam ich die Rechnung der Gaststätte für die Ausrichtigung der Trauerfeier, die adressiert war an HELGA M.
Also wenn DAS kein Zeichen ist...! Ich bin mir jedenfalls sicher, dass sie "drüben" gut angekommen ist, und mir das auf diese Weise mitgeteilt hat.

Das wollte ich hier einfach mal loswerden und vielleicht es für den einen oder anderen, der das liest, ja ein kleiner Trost oder Hoffnungsschimmer, wenn er selbst einen geliebten Menschen verloren hat. Denn ist bestimmt kein Abschied für immer.

Liebe Grüße und alles Gute

Anja

Alle Antworten:

(18439)

Mutters Zeichen

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 17, 2009 at 16:30:12:
In Reply to: Mutters Zeichen posted by Anja M. on April 17, 2009 at 15:18:59:

Liebe Anja,

das ist ein wunderschöner Bericht eines Abschieds von einem lieben Angehörigen und dem Zeichen, das deine Mutter dir geschickt hast.

Herzlichen Dank für dein Erlebnis! Ich ziehe den Hut vor dir, wie du am Krankenbett deiner Mutter reagiert hast. So viel Feingefühl haben ja bei weitem nicht alle...

Alles Liebe für dich auf deinem weiteren Lebensweg,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18441)

Mutters Zeichen

Posted from 212.186.7.13 by Kolibri on April 17, 2009 at 21:12:38:
In Reply to: Mutters Zeichen posted by Blanche on April 17, 2009 at 16:30:12:

Liebe Anja,

ich kann mich Blanches Zeilen nur anschließen.

Alles Liebe
Centa

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]