jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

erstaunlich

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.54.186.88 by Konny S. on April 22, 2009 at 14:41:31:

hallo zusammen :-))

hatte heute nacht einen luziden? Traum, wo man mir etwas erzählte. habe aber nichts davon behalten, ausser dieser Äußerung : genau wie die Schweiz, oder, Genau wie in der schweiz ( weiß ich jetzt nicht mehr genau) habe dann im netz nachgesehen und bin auf der seite swissinfo gelandet. da stand, dort fand am montag die uno konferenz gegen rassismus statt ( was ich bis dahin aber nicht wußte). es gab dort einige eklats. war sehr interessant.

komme ich zu dem schluß, das unsere freunde im jenseits ganz genau wissen, wo was läuft und das sie kräftig mitarbeiten und uns auf wichtige dinge stoßen.

gruß
konny

Alle Antworten:

(18467)

erstaunlich

Posted from 89.61.133.129 by Marylu on April 22, 2009 at 16:22:43:
In Reply to: erstaunlich posted by Konny S. on April 22, 2009 at 14:41:31:

Liebe Konny ,

bevor wir überhaupt einen Gedanken haben ist das Jenseits über diesen Gedanken informiert .Egal was es ist Konny die sehen und wissen alles bevor wir überhaupt daran denken .Es ist nicht erstaunlich sondern das ist das Jenseits,das was uns von Ihnen trennt wir sind leider trotz unserem wissen noch sehr irdich gebunden und deshalb sehen wir es auch sehr weltlich das ist der Unterschied. Ein guten Rat für Dich liebe Konny GLAUBE OHNE ZU SEHEN dann wirst Du viele Dingen besser verstehen und akzeptieren vertraue mir .
ganz liebe Grüße

Marylu

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18468)

erstaunlich?

Posted from 78.54.186.88 by Konny S. on April 22, 2009 at 17:17:24:
In Reply to: erstaunlich posted by Marylu on April 22, 2009 at 16:22:43:

Hallo Marylu

ich habe kein problem mit glauben ohne sehen. ich war überrascht, was meinen traum anging. ich gehöre nicht zu den leuten die sosehr realist sind, das sie alles andere ablehnen.
mal abgesehen davon, wir werden immer irgendwie irdisch sein, solange unser körper lebt. das allein schon dadurch, das wir irgendwie unseren alltag leben müssen und unseren plan . also von daher.....danke für den rat.

gruß konny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]