jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

für Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.56.33.183 by Marylu on April 23, 2009 at 22:03:52:

Hallo liebe Blanche ,
ich wollte Dich kurz begrüßen es freut mich das Du nach solanger Zeit immer noch hier bist .Ich lese zwar immer hier seit das Jahr 2000 fast von Anfang an habe viele kommen und gehen sehn desto mehr freut es mich das es Dir so wir mir ergeht wir sind so denke ich treu Seelen kleiner Scherz.
Deine Beiträge sind immer sehr gut und sehr informativ deshalb lese ich Sie fast immer .
So möchte Dich nicht länger aufhalten wünsche Dir ein schönen Abend
Marylu

Alle Antworten:

(18473)

für Blanche

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 24, 2009 at 08:33:10:
In Reply to: für Blanche posted by Marylu on April 23, 2009 at 22:03:52:

Liebe Marylu,

das ist ja lieb von dir. Somit bist du schon etwas länger hier als ich :-)

Zwischendurch brauche ich allerdings eine Pause, um die "Tanks"
wieder aufzuladen.

Alles Liebe,
Blanche

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18475)

für Blanche

Posted from 80.136.212.171 by Marylu on April 24, 2009 at 10:55:37:
In Reply to: für Blanche posted by Blanche on April 24, 2009 at 08:33:10:

Liebe Blanche ,

nicht nur Du brauchst eine Pause zwischendurch ich denke alle ich nehme mir immer eine Pause um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren .
Es ist sehr wichtig für uns alle die sich mit dem Jenseits beschäfftigen .
Eine Frage hätte ich an Dich sagen wir durch das was ich aus meiner Erinnerung mit her bringe wurde mir eine Frage gestellt ich Stelle Sie einfach hier in den Raum .Stelle Dir bitte vor die Traumwelt ist das Realle und unser Wachzustand ist nur dafür gedacht intensiv zu lernen und das erlernte in die Reallität nachts wenn der Körper Ruht zu bringen .Hmm Weiss nicht ob ich mich Verständlich genug ausgetrückt habe ?
Das wurde mir so vermittelt von sagen wir 3 Lehrern .
Nennen wir sie die Drei Gelhrte so kam es mir vor .
Liebe Blanche was hälts Du davon und von dessen Teorie ?
wünsche Dir ein schönen Tag
ganz liebe Grüße
Marylu

(18476)

Realität und Wachzustand

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on April 24, 2009 at 11:50:45:
In Reply to: für Blanche posted by Marylu on April 24, 2009 at 10:55:37:

Liebe Marylu :-)

>>Stelle Dir bitte vor die Traumwelt ist das Realle und unser Wachzustand ist nur dafür gedacht intensiv zu lernen und das erlernte in die Reallität nachts wenn der Körper Ruht zu bringen .Hmm Weiss nicht ob ich mich Verständlich genug ausgetrückt habe?>>

Ja, das hat was. Wir dürfen nicht vergessen, dass alles hier eine Illusion ist, der Traum, der Wachzustand, die vermeintliche Realität. Wir wechseln sogar tagtäglich während unseres Wachzustand auf verschiedene Parallelebenen, und zwar ohne dass uns das bewusst ist.

Ich würde es so sehen, dass wir auf allen Ebenen lernen, denn nachts sind wir in den Astralebenen tätig, am Morgen haben wir das jedoch meistens wieder vergessen. Aber der Lernprozess geht nachts in astral weiter, allerdings mit dem Unterschied, dass wir uns dort unseres irdischen Daseins auch bewusst sind und genau wissen, wie wir hier leben. Umgekehrt ist das ja bei den wenigsten Menschen der Fall, ich meine, dass sie sich detailliert an die nächtlichen Aufenthalte auf den Astralebenen erinnern können...

Eigentlich bräuchte ja unser Körper keine Ruhepause, das ist lediglich eine Annahme unseres kollektiven Bewusstseins. So müssten wir uns nicht schlafen legen, um auf andere Bewusstseinsebenen zu wechseln, denn diese sind nur durch den Schleier der Illusion von uns getrennt. Die Inder nennen diesen Illusionsschleier „Maja“.

>>Das wurde mir so vermittelt von sagen wir 3 Lehrern .
Nennen wir sie die Drei Gelhrte so kam es mir vor .
Liebe Blanche was hälts Du davon und von dessen Teorie ?>>

Du hast sie schon richtig verstanden, es braucht einfach noch etwas Material um das Gerüst, das dir die Lehrer mitgegeben haben. Frag sie doch einfach mal, ich wäre daran auch interessiert :-)

Lieber Gruss und ebenfalls einen schönen Tag,
Blanche

(18477)

Realität und Wachzustand

Posted from 80.136.212.171 by Marylu on April 24, 2009 at 12:21:55:
In Reply to: Realität und Wachzustand posted by Blanche on April 24, 2009 at 11:50:45:

Liebe Blanche ,
das werde ich tun bei meinem nächsten treffen werde ich nach Material um dieses Gerüst fertig zu erstellen fragen und es auch Dir mitteilen versrpochen .
Weisst Du diese Gelehrte klinken sich auch so bei mir ein besser gesagt ich sehe sie Virsuel und erkenne sogar Ihr lachen vor allen wen Sie mir Texte diktieren daher habe ich ein sehr guten Draht und denke die werden es mir schon sagen .
ganz liebe Grüße nochmals
Marylu