jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comfür Blanche[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(18473)
das ist ja lieb von dir. Somit bist du schon etwas länger hier als ich :-) Zwischendurch brauche ich allerdings eine Pause, um die "Tanks" Alles Liebe, (18475)
nicht nur Du brauchst eine Pause zwischendurch ich denke alle ich nehme mir immer eine Pause um mein Gleichgewicht nicht zu verlieren . (18476)
>>Stelle Dir bitte vor die Traumwelt ist das Realle und unser Wachzustand ist nur dafür gedacht intensiv zu lernen und das erlernte in die Reallität nachts wenn der Körper Ruht zu bringen .Hmm Weiss nicht ob ich mich Verständlich genug ausgetrückt habe?>> Ja, das hat was. Wir dürfen nicht vergessen, dass alles hier eine Illusion ist, der Traum, der Wachzustand, die vermeintliche Realität. Wir wechseln sogar tagtäglich während unseres Wachzustand auf verschiedene Parallelebenen, und zwar ohne dass uns das bewusst ist. Ich würde es so sehen, dass wir auf allen Ebenen lernen, denn nachts sind wir in den Astralebenen tätig, am Morgen haben wir das jedoch meistens wieder vergessen. Aber der Lernprozess geht nachts in astral weiter, allerdings mit dem Unterschied, dass wir uns dort unseres irdischen Daseins auch bewusst sind und genau wissen, wie wir hier leben. Umgekehrt ist das ja bei den wenigsten Menschen der Fall, ich meine, dass sie sich detailliert an die nächtlichen Aufenthalte auf den Astralebenen erinnern können... Eigentlich bräuchte ja unser Körper keine Ruhepause, das ist lediglich eine Annahme unseres kollektiven Bewusstseins. So müssten wir uns nicht schlafen legen, um auf andere Bewusstseinsebenen zu wechseln, denn diese sind nur durch den Schleier der Illusion von uns getrennt. Die Inder nennen diesen Illusionsschleier „Maja“. >>Das wurde mir so vermittelt von sagen wir 3 Lehrern . Du hast sie schon richtig verstanden, es braucht einfach noch etwas Material um das Gerüst, das dir die Lehrer mitgegeben haben. Frag sie doch einfach mal, ich wäre daran auch interessiert :-) Lieber Gruss und ebenfalls einen schönen Tag,
(18477)
|