jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Theorie über anregungen würde ich mich freuen danke

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 77.132.26.93 by Marylu on April 25, 2009 at 21:48:06:

Guten Abend Ihr lieben ,
Was haltet Ihr von der Theorie ,
Das Sterben hier in Diesseits ist das geboren werden im Jenseits,das inkarnieren ins Diesseits ist das Sterben im Jenseits.
Welche anregungen könnt Ihr mir geben .Diesen Satz habe ich sagen wir von meinen Geistigenführer gesagt bekommen ich hoffe es richtig verstanden zu haben .Er wurde mir als ich nachfragte wiederholt.
Vielen Dank im vorraus
und liebe Grüße an alle
Marylu

Alle Antworten:

(18502)

@Marylu, Sandy und alle Anfaenger

Posted from 67.161.204.72 by Peter on April 25, 2009 at 23:54:10:
In Reply to: Theorie über anregungen würde ich mich freuen danke posted by Marylu on April 25, 2009 at 21:48:06:

Es freut mich, dass ihr so eifrig am Thema interessiert seid, aber dieses Forum ist eigentlich nicht dafuer gedacht, Neumedialen den richtigen Empfang und die korrekte Interpretation von jenseitigen Durchsagen zu bestaetigen, besonders wenn es sich dabei um reines Anfaengerwissen handelt (Geisterguertel, Ankunftsebene und Astralebenen). Viel sinnvoller ist es doch, wenn ihr euch ERST bildet, dann koennt ihr eure Visionen SELBST und auch KORREKT einordnen.

Es ist normal, dass Neumediale einen noch sehr "wackligen" und oft verzerrten Empfang haben und Eingaben nach irdischen bzw. religioesen Gesichtspunkten (haeufig falsch) interpretieren. Auch fuer eure Guides ist es "muehsam", euch zu halbwegs brauchbaren Trostmedien auszubilden. So dauerte die Uebermittlung des in diesem Ressort und in unseren Buechern enthaltenen Wissens viele Jahre, und das, obwohl wir erstklassige Medien zur Verfuegung hatten. Deshalb haben euch eure Guides ja auch hierher gefuehrt, damit ihr hier lernen koennt und auch sollt. So braucht das Rad dann auch nicht immer wieder neu erfunden zu werden.

Ich verstehe, dass das Lesen der FAQ, des Wegweisers und der Buecher fuer viele von euch muehsam ist, sehr viel Zeit kostet und dass ihr z.T. kleine Kinder zu Hause habt. Aber das Jenseitsstudium ist ein STUDIUM, und so wie ein jedes Studium Jahre dauert, so laesst sich auch die Schoepfung nicht durch ein nur gelegentliches Mitlesen im Forum verstehen und schon gar kein Bewusstsein erweitern.

Wer in seinem Plan das Medialwerden enthalten hat, sollte deshalb effektiv arbeiten, und dazu gehoert, ERST zu lernen und DANN zu ueben, und nicht umgekehrt. Ich kann eure Begeisterung verstehen, wenn ihr hoert, dass wir auch schon mal was vom Geisterguertel gehoert haben, aber das ist doch bereits ausfuehrlichst beschrieben, erklaert und dokumentiert. Bitte nuetzt doch das bereits vorhandene Material! In dieses Ressort kommen fortgeschrittene Leser, die tiefgehendere und komplexere Fragen haben, auf die sie sonst nirgendwo Antworten bekommen koennen. Dazu ist dieses Forum gedacht, Anfaengerfragen beantworten der Wegweiser oder der Band 1 unserer Buchreihe.

Danke fuer euer Verstaendnis
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18506)

Posted from 89.197.144.24 by Sandy on April 26, 2009 at 07:09:26:
In Reply to: @Marylu, Sandy und alle Anfaenger posted by Peter on April 25, 2009 at 23:54:10:

Lieber Peter,

bis gestern wusste ich nicht einmal,dass es Geistergürtel etc. überhaupt gibt. Es ist
wahnsinnig schwer, Bestätigung für etwas zu finden, von dem ich mir persönlich bis
gestern nicht sicher war, dass ich mir da nicht etwas für mich als irgendwie real
empfundenes vielleicht einfach nur einbilde.
Gerade das Internet ist so dermaßen voll mit Esoterischem Gedöns, sodass es mich
natürlich sehr freut, hier angekommen zu sein, wo meine kleinen
Anfängererfahrungen bestätigt werden können. Bestätigt - was für ein Gefühl.

Ich habe gestern angefangen, mich hier einzulesen, ich hoffe, dass ich es täglich
schaffe, mich durch eure Wissensammlung zu lesen und mir so all das anzueignen,
wo sich noch Fragen ergeben.

Ich verstehe, dass das hier keine Plattform für reine Fragen ist - aber jeder fängt
mal an und JEDER braucht ja erstmal auch eine Bestätigung dass es Dinge gibt, die
wir als Fragende zwar wahrnehmen, dem Kinde aber noch keinen Namen geben
können.

Ich habe mir die Finger nach den Zonen wund gegoogelt - wie ich ja schon schrieb,
es kam viel MIst dabei raus. Mir fehlten bis gestern einfach auch bestimmte Begriffe.

Jetzt wo ich dank einiger Leute hier weiß, wonach ich suchen muss, kann ich mit
dem Studium auch beginnen.

(18507)

Posted from 67.161.204.72 by Peter on April 26, 2009 at 08:28:17:
In Reply to: @Marylu, Sandy und alle Anfaenger posted by Sandy on April 26, 2009 at 07:09:26:

Hallo Sandy,

ich denke, wir verstehen uns schon.

Ich freue mich, dass du deine Bestaetigung erhalten konntest. Wir helfen gerne, dazu sind wir doch da, und so lange es nicht ausartet, ist es ja auch in Ordnung.

Alles Liebe
Peter