jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das... Aus aktuellem Anlass |
www.jenseits-de.comTheorie über anregungen würde ich mich freuen danke[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
(18502)
Es ist normal, dass Neumediale einen noch sehr "wackligen" und oft verzerrten Empfang haben und Eingaben nach irdischen bzw. religioesen Gesichtspunkten (haeufig falsch) interpretieren. Auch fuer eure Guides ist es "muehsam", euch zu halbwegs brauchbaren Trostmedien auszubilden. So dauerte die Uebermittlung des in diesem Ressort und in unseren Buechern enthaltenen Wissens viele Jahre, und das, obwohl wir erstklassige Medien zur Verfuegung hatten. Deshalb haben euch eure Guides ja auch hierher gefuehrt, damit ihr hier lernen koennt und auch sollt. So braucht das Rad dann auch nicht immer wieder neu erfunden zu werden. Ich verstehe, dass das Lesen der FAQ, des Wegweisers und der Buecher fuer viele von euch muehsam ist, sehr viel Zeit kostet und dass ihr z.T. kleine Kinder zu Hause habt. Aber das Jenseitsstudium ist ein STUDIUM, und so wie ein jedes Studium Jahre dauert, so laesst sich auch die Schoepfung nicht durch ein nur gelegentliches Mitlesen im Forum verstehen und schon gar kein Bewusstsein erweitern. Wer in seinem Plan das Medialwerden enthalten hat, sollte deshalb effektiv arbeiten, und dazu gehoert, ERST zu lernen und DANN zu ueben, und nicht umgekehrt. Ich kann eure Begeisterung verstehen, wenn ihr hoert, dass wir auch schon mal was vom Geisterguertel gehoert haben, aber das ist doch bereits ausfuehrlichst beschrieben, erklaert und dokumentiert. Bitte nuetzt doch das bereits vorhandene Material! In dieses Ressort kommen fortgeschrittene Leser, die tiefgehendere und komplexere Fragen haben, auf die sie sonst nirgendwo Antworten bekommen koennen. Dazu ist dieses Forum gedacht, Anfaengerfragen beantworten der Wegweiser oder der Band 1 unserer Buchreihe. Danke fuer euer Verstaendnis
(18506)
bis gestern wusste ich nicht einmal,dass es Geistergürtel etc. überhaupt gibt. Es ist Ich habe gestern angefangen, mich hier einzulesen, ich hoffe, dass ich es täglich Ich verstehe, dass das hier keine Plattform für reine Fragen ist - aber jeder fängt Ich habe mir die Finger nach den Zonen wund gegoogelt - wie ich ja schon schrieb, Jetzt wo ich dank einiger Leute hier weiß, wonach ich suchen muss, kann ich mit (18507)
ich denke, wir verstehen uns schon. Ich freue mich, dass du deine Bestaetigung erhalten konntest. Wir helfen gerne, dazu sind wir doch da, und so lange es nicht ausartet, ist es ja auch in Ordnung. Alles Liebe
|