jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Welches Buch zuerst lesen?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.244.117.100 by Nicole on April 26, 2009 at 00:37:27:

Hallo

ich hoffe meine Frage ist hier richtig.

Ich lese jetzt schon seit über einen Jahr hier im Forum mit und habe auch schon so manche Frage gestellt und "Danke an euch" immer herzlich eine " Antwort bekommen "

Und ich denke das ich nun bereit bin mein Wissen zu vertiefen, und mit Peters Bücher anfangen möchte.

Nun mein Frage.......

Da ich zwar für mich selber meine, sehr vieles zu verstehen, möchte ich doch der Reihe nach gehen.

Sollte ich nun mit der " Erforschung der Schöpfung " anfangen, oder besser erst mit " Tausend Antworten und Fragen zum Jenseits " ?????????

Ich möchte nämlich nicht quer beet lesen. :-)

Danke im voraus

LG
Nicole

Alle Antworten:

(18504)

Posted from 78.42.182.82 by Horst on April 26, 2009 at 00:51:37:
In Reply to: Welches Buch zuerst lesen? posted by Nicole on April 26, 2009 at 00:37:27:

Liebe Nicole,

auf den Buchseiten ist zu jedem einzelnen Buch der Buchreihe ausführlich erklärt, um was es inhaltlich geht. Zudem kannst du für jeden Buchtitel eine Leseprobe öffnen und dir auch das Vorwort dazu durchlesen. Dies ist auch als Entscheidungshilfe gedacht.

So wie im Vorwort des WW-Buches "Tausend Antworten und Fragen zum Jenseits" von Peter empfohlen, empfehle auch ich dir, mit dem Band 1 der Buchreihe "Erforschung der Schöpfung" anzufangen und den WW-Band danach oder paralel dazu zu lesen.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18505)

Posted from 89.244.117.100 by Nicole on April 26, 2009 at 00:55:37:
In Reply to: Welches Buch zuerst lesen? posted by Horst on April 26, 2009 at 00:51:37:

Vielen Dank für die super schnelle Antwort.

Dann werde ich mich mal gleich ans Bestellen begeben.

DANKE!!!!!

LG
Nicole

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]