jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

steht der Übergang bevor ?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 89.53.230.85 by Hila on April 27, 2009 at 13:12:21:

Hallo, ich habe eine Frage.

Eine 83 jährige Frau erzählte mir kürzlich, das sie im Laufe ihres Lebens selten etwas geträumt hat ( jedenfalls konnte sie sich nicht daran erinnern). Doch seit ca. 8 Wochen träumt sie fast jede nacht. Sie träumt von verstorbenen Verwandten, die schon 40 -60 Jahre tot sind und es sind ganz alltäglich Szenen, die Verwandten sehen immer blendend und gesund aus. Sie fragte mich, ob dies ein Hinweis wäre, das sie bald stirbt....ist das so, das ihr der Übergang bevorsteht ?
Gruß von Hila

Alle Antworten:

(18522)

Posted from 87.174.141.6 by !!! on April 27, 2009 at 14:09:32:
In Reply to: steht der Übergang bevor ? posted by Hila on April 27, 2009 at 13:12:21:

Hallo Hila,

> Eine 83 jährige Frau erzählte mir kürzlich, das sie im Laufe ihres Lebens selten etwas geträumt hat ( jedenfalls konnte sie sich nicht daran erinnern). Doch seit ca. 8 Wochen träumt sie fast jede nacht. Sie träumt von verstorbenen Verwandten, die schon 40 -60 Jahre tot sind und es sind ganz alltäglich Szenen, die Verwandten sehen immer blendend und gesund aus. Sie fragte mich, ob dies ein Hinweis wäre, das sie bald stirbt....ist das so, das ihr der Übergang bevorsteht ?

Grundsätzlich muss man diese Frage sicher mit "nein" beantworten, auch wenn wir das im individuellen Fall nicht wissen können. Aber solche Kontakt-Träume, die hier aus den höheren Ebenen kommen, können alle Wesen in ganz unterschiedlichen Phasen haben. Junge Menschen genauso wie ältere.

Ich kenne persönlich einen Fall von Kontakt-Träumen vor einem Übergang, das betraf aber nicht die träumende Person, die auch schon älter war, sondern ein anderes Mitglied aus der Familie.

Du kannst jetzt Dein Wissen aus dem Ressort ganz wunderbar weitergeben, sie beruhigen und mit ihr über die jenseitigen (und diesseitigen) Ebenen reden, wenn sie weiter dafür offen ist. :)

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18523)

Posted from 80.109.18.245 by Giny on April 27, 2009 at 14:15:50:
In Reply to: steht der Übergang bevor ? posted by Hila on April 27, 2009 at 13:12:21:

Hallo Hila,

Viele ältere Menschen, werden auf Ihren Übergang vorbereitet, dieses bedeutet aber nicht zwangsläufig das dieses "bald" passiert.

Bei Älteren Menschen verhält es sich oft so wie bei kleinen Kindern. Bei kleineren Kindern ist der Draht nach Drüben noch vorhanden, bei älteren Menschen entwickelt er sich wieder nach Drüben.
Man kann sich das besser als fließend vorstellen.

Alles liebe Giny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]