jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Sieht er mich nicht ?..Verständnisfrage

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.176.225.97 by Delia on May 13, 2009 at 10:44:23:

Hallo,

ich bin noch am lernen, aber ich verstehe etwas nicht, so das ich hier schreiben muss.
Ist es denn so das der Guide den Schützling garnicht sieht ? Also nur alles was ich mache,
Nur als Gedankeninformation bei ihm ankommt, er sieht mich nicht, sondern nur als informationsquelle in
holographischen bild Form und nicht wie z.b wenn ich grad nackt bin ?
Da ich die ganze Zeit davon ausgegangen bin das er den Schützling sieht so wie unter uns Menschen.
Wie ist das denn nun ?

Gruß Delia

Alle Antworten:

(18588)

Posted from 85.158.226.1 by Ambra7474 on May 13, 2009 at 11:47:38:
In Reply to: Sieht er mich nicht ?..Verständnisfrage posted by Delia on May 13, 2009 at 10:44:23:

Liebe Delia,

so wie ich meinen Guide im verschobenen Bewusstseinszustand mit meinem dritten Auge sehe (auch wenn ich die "materiellen" Augen geschlossen habe) sehen die Seelen auch uns und sie spüren auch unsere Schwingungen wenn sie gerade nicht in unserer unmittelbaren Nähe sind.
Zumindest der Stammguide ist zwar immer in unserer Nähe beobachtet uns aber nicht ständig, d.h. er kann sich ausklinken, wenn wir z.B. im Schlafzimmer nicht alleine sind. :))

Alles Liebe

Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18593)

Posted from 92.228.152.57 by Delia on May 14, 2009 at 10:18:04:
In Reply to: Sieht er mich nicht ?..Verständnisfrage posted by Ambra7474 on May 13, 2009 at 11:47:38:

Danke vielmals. Nun habe ich endlich Gewissheit. Dieses Forum ist einfach das beste und ich lerne gerne hier !!!

Gruß Delia

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]