jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Bewußtseinssprung erst ab 2075

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 88.71.68.20 by Susanne on May 17, 2009 at 23:32:29:

Ich habe bei den Elias Channelings und bei den Kris Channelings gelesen das der Bewußtseinssprung erst um 2075 stattfinden soll. Also zwei sich deckende Aussagen von seriösen Seiten. Was sagt ihr dazu? Es stimmt ja nicht mit euren Aussagen überein.

Alle Antworten:

(18607)

Posted from 67.161.204.72 by Peter on May 17, 2009 at 23:46:07:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by Susanne on May 17, 2009 at 23:32:29:

Hallo Susanne,

> Es stimmt ja nicht mit euren Aussagen überein.

es stimmt durchaus mit unseren Aussagen ueberein, nur hast du diese vielleicht nicht komplett gelesen/verstanden?

Uns wurde uebermittelt, dass der bevorstehende Bewusstseinssprung bereits in zehn Jahren abgeschlossen sein soll. Dazu wird die Erdbevoelkerung geteilt: Ein Teil wird dann bewusstseinsmaessig "gesprungen" sein, ein Teil wird auf die Nebenerde gegangen sein, wo er "mehr Zeit" bekommt, um bewusstseinsmaessig zu wachsen und dann spaeter zu "springen", und der dritte Teil wird direkt in die Astralebenen gehen.

Wem also von den Guides mitgeteilt wurde, dass es keinen BW-Sprung im Sinne unserer Aussagen geben werde, sondern ein langsames BW-Wachstum, der kann davon ausgehen, dass er wahrscheinlich nicht zu dem Bevoelkerungsteil gehoeren wird, fuer den der BW-Spring bereits in zehn Jahren abgeschlossen sein soll.

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18613)

Posted from 88.71.66.71 by Susanne on May 18, 2009 at 09:10:17:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by Peter on May 17, 2009 at 23:46:07:

Hallo Peter,

von Dreiteilung ist nirgendwo anders die Rede. Eher Alle oder Keiner! Ich frage mich auch wie das innerhalb von 10 Jahren gehen soll da der Großteil der Menschheit sich eher in einer Bewußtseinsverengung befindet.
Was macht Euch so sicher das sich euer Medium nicht irrt? Ich mein das ist doch immer auch von den jeweiligen Filtern abhängig was durchkommt bzw. in welche Realität, Wahrscheinlichkeit man sich einklinkt.
Ich bin eher geneigt Medien zu glauben die unabhängig voneinander in etwa die gleichen Aussagen treffen.

Grüße Susanne

(18614)

Posted from 67.161.204.72 by Peter on May 18, 2009 at 09:28:50:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by Susanne on May 18, 2009 at 09:10:17:

Hallo Susanne,

> Ich bin eher geneigt Medien zu glauben die unabhängig voneinander in etwa die gleichen Aussagen treffen.

das ist voellig in Ordnung. In deiner Realitaet wird es wahrscheinlich auch so sein.

Alles Liebe
Peter

(18638)

Posted from 79.218.49.95 by EinGedanke on May 21, 2009 at 19:21:11:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by Susanne on May 18, 2009 at 09:10:17:

Jetzt ein paar Behauptungen, Theorien bzw. Gedankengänge von mir:

Ich denke mit einem Globalen Ereignis könnte sowas möglich sein. Vieleicht durch ein globales "negatives" Ereignis, das die Menschen aus Ihrem "Materialismus" reißt. Vieleicht durch die Zerstörung ganzer Staaten... Infrastruktur etc.

Vieleicht wird es auch ein Systemcrash sein z.b Staatsbankrott und eine Hyperinflation wo alles Geld und "Luxus" Güter wertlos werden, Lebensmittel unbezahlbar! (Darauf steuer wir zu, denn die Reflation wird nicht gelingen.)

Vieleicht auch ein Ereignis das wir uns im Moment nicht einmal denken können.

Im Grunde genommen gehe ich davon aus, dass es ein sehr großes (globales)-Ereignis sein wird, was unsere Lebensumstände gravierend verändern wird.

LG

EinGedanke

(18639)

Posted from 78.42.182.82 by Horst on May 21, 2009 at 21:20:08:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by EinGedanke on May 21, 2009 at 19:21:11:

Hallo 'EinGedanke',

*** Jetzt ein paar Behauptungen, Theorien bzw. Gedankengänge von mir: ****

Wir behaupten nichts, denken uns nichts zusammen und stellen auch keine Theorien auf: Wir geben lediglich die von unseren jenseitigen Lehrern übermittelten Informationen weiter!

*** Ich denke mit einem Globalen Ereignis könnte sowas möglich sein. [...] Vieleicht durch die Zerstörung ganzer Staaten... Infrastruktur etc. [...] Vieleicht auch ein Ereignis das wir uns im Moment nicht einmal denken können. ***

Wie du in den Readings in Band 3 der Ressort-Buchreihe nachlesen kannst, oder in diversen Forumsbeiträgen (bitte Suchfunktion benutzen), haben uns die Guides diesbezüglich mögliche Szenarien geschildert, die zum Zeitpunkt der Übermittlungen mit einer 90-prozentigen Wahrscheinlichkeit feststanden. Alles Szenarien im Rahmen der "Dreiteilung".

In diesem Szenario wird kein Staat verschont werden, es wird mehrere Großereignisse geben (welcher Art genau wurde nicht gesagt), die jedoch nicht alle auf einmal auftreten werden. Ein Teil der Menschheit wird durch diese Katastrophen hinübergehen, ein zweiter Teil wird auf eine Nebenerde gehen und erhält etwas mehr Zeit für ihre Bewusstseinserweiterung, der dritte Teil bleibt auf der Erde und wird den BW-Sprung durchmachen.

Du siehst also, du brauchst dir keine Theorien zusammenzudenken. Du musst lediglich aufmerksam die vorhandenen Informationen studieren und den Fokus auf deine eigene BW-Erweiterung legen, dann ergibt sich der Rest von selbst. :))

Alles Liebe,
Horst

(18641)

Posted from 79.218.49.102 by EinGedanke on May 22, 2009 at 11:29:55:
In Reply to: Bewußtseinssprung erst ab 2075 posted by Horst on May 21, 2009 at 21:20:08:

Lieber Horst danke für deine Antwort

*** Jetzt ein paar Behauptungen, Theorien bzw. Gedankengänge von mir: ****

((~~ Wir behaupten nichts, denken uns nichts zusammen und stellen auch keine Theorien auf: Wir geben lediglich die von unseren jenseitigen Lehrern übermittelten Informationen weiter!~~ ))

Ich wollte mit meiner Aussage nicht sagen, dass ihr etwas behauptet, denn das ganze war nur auf meine Aussagen bezogen.

Ich habe die oben genannten Gedankengänge "von mir aus" und von keiner anderen Quelle bezogen, als aus mir selbst. Aber wie ich sehe lag ich garnicht so falsch *g*.

((~~ Du siehst also, du brauchst dir keine Theorien zusammenzudenken. Du musst lediglich aufmerksam die vorhandenen Informationen studieren und den Fokus auf deine eigene BW-Erweiterung legen, dann ergibt sich der Rest von selbst. !~~ ))

Ja, da hast du recht, doch ich mache es sozusagen verkehrt herum: Erst selber Theorien aufstellen und dann nachlesen um zu überprüfen, ob ich denn nun richtig liege.

Im Grunde genommen wollte ich nur mit meinem "Post" über die kommenden Großereignisse spekulieren.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochende

LG

EinGedanke