|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comAmit Goswami[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Meine Aufmerksamkeit fiel neulich auf ein Buch des im Betreff genannten Autors über die Bewusstheit des Universums. Der Autor ist Quantenphysiker, und ich muss sagen, dass ich grundsätzlich eine Sichtweise sehr reizvoll finde, in der Spiritualität und Naturwissenschaften wieder zusammenfinden. Ich kenne die Inhalte dieses Buchs leider kaum und möchte daher nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere dieses Buch gelesen hat und sagen kann, ob sich die dort vertretenen Ansichten mit den hiesigen in etwa decken. Vielen Dank! T.
(18684)
Leider hast Du vergessen den Titel des Buches zu nennen oder ist der Titel "Amit Goswami"? Ich kenne nur das Buch "Kosmische Doppelgänger" von Alex Vilenkin. Hier geht es um die Urknalltheorie und auch um die hohe Wahrscheinlichkeit der Existenz paralleler Universen. Alles Liebe Petra (18685)
wie dumm von mir! Das Buch heißt "Das bewusste Universum. Wie Bewusstsein die materielle Welt erschafft". Der Autor heißt Amit Goswami. Ich danke Dir einstweilen auch für Deine Buchempfehlung und sehe gerne rein! (18686)
habe im Internet ein sehr aussagekräftiges Interview mit Amit Goswami gefunden. Ich kenne sein Buch nicht, aber er dürfte zu den Wissenschaftlern gehören, die tatsächlich Wissen schaffen. Liebe Grüße Hermann http://www.wie.org/de/j11/goswami.asp?page=1 |