|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comParallelebenen/Entmaterialisierungen[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
noch mal zu den Parallelebenen: Es heisst, dass die Päpstin Johanna auf einer Parallelebene existierte und daher einige Menschen sie gesehen haben, während andere einen anderen Papst sahen. Wenn die Parallelebenen nicht materiell, sondern astral sind, wieso wurde dann von der Päpstin auf der materiellen Ebene berichtet? Man liest immer wieder von Menschen, die spurlos verschwinden. Manche behaupten, diese Leute seien von Ausserirdischen entführt worden, was ich aber nicht wirklich glauben kann. Gibt es Informationen darüber? Gruß Petranova
(18708)
Vor kurzem habe ich geschrieben, dass ich im Rahmen einer OBE innerhalb meines Schlafzimmers Zeuge von einem Erdbeben wurde und als ich wieder in meiner Realität ankam glücklicherweise alles friedlich und normal war. Ich erlebte das Erdbeben hautnah mit, so wie wenn ich z.B. in L'Aquila zu diesem Zeitpunkt gewesen wäre. Für mich als Teilseele Petra war das Ereignis im Moment des Erlebens vollkommen real. Es handelte sich dabei aber um eine Wahrscheinlichkeit. Im dritten von Peters Büchern der Schöpfung erfährt man, dass es außerhalb unserer Erde sehr wohl intelligente Wesenheiten gibt, die uns zum Großteil in vielen Dingen überlegen sind, aber uns als Seelen auch missbrauchen können (Anhaftungen) um ihre Erfahrungen zu machen. Je nach Höhe unserer Kopie dürfen wir kreuz- und quer in den verschiedenen Systemen inkarnieren. Jedes Lebewesen das einen materiellen Körper hat muss diesen erst einmal verlassen um als neue Teilseele in einem anderen System inkarnieren zu können und jede Wesenheit ist genau auf den Planeten zugeschnitten auf den sie inkarnieren soll. Aus diesem Grund glaube ich kaum, dass wir zwischen Wesenheiten die nicht die gleichen physischen Merkmale wie wir haben lange überleben könnten. Reichlich Material über Wahrscheinlichkeiten und Parallelebenen findest Du in den zahlreichen Büchern von Jane Roberts Seth. Alles Liebe Petra
(18709)
>>Gibt es Informationen darüber?>> Nein, leider nicht. Wir können hier nur spekulieren und vermuten, was der Grund für ein plötzliches Verschwinden von Menschen ist. Da wir hier nicht spekulieren, müssen wir diese Frage offen lassen. Vielleicht hilft dir die folgende Seite zu einer weiteren Perspektive, sie ist zwar in Englisch, aber es gibt auch einige ins Deutsch übersetzte Berichte. http://www.nderf.org/ Lieber Gruss,
(18715)
ich schließe mich Petra an ;)versuche aber alles nocheinmal vereinfacht darzustellen. =P Die Leute die eine Päpstin (nach Plan) sehen sollten, sahen sie auch, da der Fokus von ihren Teilseelen verschoben/erweitert war und sie andere Filtereinstellungen besaßen als die Leute, die die den "materiellen Papst" sahen. So ähnlich wie Sensitive Schatten sehen und Medien Geister, die andere nicht wahrnehmen können. Liebe Grüße (18716)
Sensitive, die Schatten sehen, oder Mediale, die Seelen wahrnehmen können, sehen aber auch weiterhin die materielle Ebene und erleben in ihr. Die unten verlinkte lange Beitragskette erklärt das detaillierter. Alles Liebe, |