jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Dinosaurier

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.1.108.134 by Simon on June 21, 2009 at 17:24:57:

hallo, ich bin simon und bin 8 jahre alt. meine mama hat mir schon viel über das jenseits erzählt und sie ist auch manchmal hier. jetzt wollte ich wissen, ob ich vielleicht in einem anderen leben mal ein dinosaurier gewesen sein könnte?
Sie glaubt nicht, wenn eher ein höhlenmensch, aber sie wusste nicht ob ich auch ein tier gewesen sein könnte.
das möchte ich gerne wissen und euch fragen.
tschüss simon

Alle Antworten:

(18721)

Dinosaurier

Posted from 93.135.249.186 by !!! on June 21, 2009 at 19:26:08:
In Reply to: Dinosaurier posted by Simon on June 21, 2009 at 17:24:57:

Hallo Simon,

na Du interessierst Dich ja für Fragen, die sind gar nicht so einfach :)). Jetzt stell Dir vor: Du bist im Moment ein Dinosaurier und der Dino ein Mensch. Wir sind in der Schöpfung alles gleichzeitig, haben aber eine Umgebung auf der Erde, die unser Resonanzboden ist (auch die Vorstellungen erzeugt) und die uns quasi damit räumlich trennt. Sara erkärte es so: Du bist im materiellen Leben auf der Erde ein Tortenstückchen (der Mensch mit 25%), aber im Jenseits dann wieder die ganze Torte.

Die Trennung ist ähnlich wie wenn Du um eine Kurve kommst. Bleibst Du vor der Kurve, sind die Dinge dahinter verborgen, trotzdem sind sie da und in der Summe ist alles sowohl vor wie hinter der Kurve vorhanden (vgl. Erdkrümmung, Krümmung des Universums)

Somit erinnert sich der Dinosaurier nicht an sein Menschenleben und der Mensch nicht an sein Dinosaurierleben.

Kommst Du eine Stufe höher im bewussten Erkennen der Schöpfung die ja alles beinhaltet (auch im Traum ist das möglich), dann seid ihr Beiden direkt verbunden als Seelenfreunde und Du hast den Eindruck, schon mal ein Dino gewesen zu sein. Der winkt Dir quasi zu.

Ich gratuliere Dir jedenfalls zu Deiner Dino-Verbindung :))) Ich mag Dinos auch.

Lieben Gruß :))
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18722)

Dinosaurier

Posted from 217.236.251.122 by Wolfgang Weinbrenner on June 21, 2009 at 19:26:32:

Hallo Simon!

Ich kann nicht nachprüfen, ob Deine Altersangabe stimmt und ob das Ganze nicht ein Joke ist, dennoch möchte ich auch für die anderen Leser die Frage nach den Dinosauriern beantworten.

Selbstverständlich haben die Seelen in den Dinosauriern inkarniert. In einem Reading wurde speziell darauf hingewiesen. Viele Seelen haben auch als Tier inkarniert. Wenn eine Seele jedoch als Mensch inkarniert, wird sie nicht mehr als Tier inkarnieren, denn das Erleben als Mensch ist anspruchsvoller und dient dem verstärkten Bewusstseinswachstum der Seele.

Viele Grüße
Wolfgang

(18723)

Dinosaurier

Posted from 91.1.118.187 by Anna (Mutter von Simon) on June 21, 2009 at 21:27:37:
In Reply to: Dinosaurier posted by Wolfgang Weinbrenner on June 21, 2009 at 19:26:32:

Lieber Wolfgang,

ich bin die Mutter von Simon und es ist kein Joke, wirklich nicht.
Danke für die Antwort, er wird sich sehr darüber freuen.
Und somit habe auch ich eine Antwort bekommen, und konnte dazu lernen, auch wenn ich mir selber diese Frage nie gestellt habe :o)))

LG Anna

(18724)

Dinosaurier

Posted from 95.112.4.123 by Jasmin on June 21, 2009 at 22:24:56:
In Reply to: Dinosaurier posted by Wolfgang Weinbrenner on June 21, 2009 at 19:26:32:

Hallo Wolfgang,

gemäß meinem Reading war mein Kater, der jetzt bei mir ist, bereits als Mensch inkarniert und ist jetzt doch wieder als Tier bei mir...also..es gibt schon Ausnahmen...grins...

Liebe Grüße

Jasmin

(18726)

Dinosaurier

Posted from 91.1.68.162 by Anna on June 21, 2009 at 22:29:10:
In Reply to: Dinosaurier posted by !!! on June 21, 2009 at 19:26:08:

Hallo !!!,

danke für diese tolle und ausführliche Antwort.
Simon wird sich sehr darüber freuen und morgen früh
fragt er mich bestimmt als erstes ob er wohl schon eine Antwort bekommen hat.

Danke nochmal
LG Anna

(18727)

Dinosaurier

Posted from 217.236.194.17 by Wolfgang Weinbrenner on June 22, 2009 at 00:31:46:
In Reply to: Dinosaurier posted by Jasmin on June 21, 2009 at 22:24:56:

Hallo Jasmin!

>gemäß meinem Reading war mein Kater, der jetzt bei mir ist, bereits als Mensch inkarniert und ist jetzt doch wieder als Tier bei mir...also..es gibt schon Ausnahmen.

--Es ist dann möglicherweise eine Inkarnation, die eine gewisse Guidefunktion für Dich hat. Ohne Grund inkarnieren Vollseelen, die schon Teilseelen als Mensch abgespalten haben, nicht mehr als "einfaches" Tier. Seelenverwandtschaften zu irdisch Inkarnierten spielen da eine große Rolle. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, so können durchaus Teilseelen-Inkarnationen in dieselbe irdische Zeit als Mensch und als Tier vorkommen. Die "da drüben" sind nicht an feste Regeln gebunden, der freie Wille der Vollseele ist entscheidend.

Viele Grüße
Wolfgang

(18728)

Dinosaurier

Posted from 91.1.103.79 by Anna und Simon on June 22, 2009 at 07:04:31:

Liebe(r) !!!,

Simon wollte heute morgen als erstes nachschauen und womit ich gar nicht gerechnet habe, meine Tochter, seine Schwester hieß Sara und als er gelesen hat :"Sara erklärte es uns so....", war er voll begeistert und sagte :"wie cool ist das?" Sara hat mir durch eine andere Person geantwortet :o)

Seine Augen leuchten so sehr, dass ich es nicht übers Herz gebracht habe, ihm zu erklären wer bei Euch mit Sara gemeint ist.

Er ist aber auch begeistert, weil er jetzt davon überzeugt ist, ein Dinosaurier gewesen zu sein :o)

Danke
Anna und Simon

(18729)

Dinosaurier

Posted from 91.1.103.79 by Simon on June 22, 2009 at 07:07:40:

hallo ich möchte auch nochmal schreiben. kannst du sara schöne grüse bestellen von mir simon.ich wusste das ich schon einmal eine dinosarier war. das habe ich mir irgend wie gedacht.
tschüss simon

(18731)

Dinosaurier

Posted from 93.135.252.245 by !!! on June 22, 2009 at 08:51:26:
In Reply to: Dinosaurier posted by Simon on June 22, 2009 at 07:07:40:

Hallo Simon,

> hallo ich möchte auch nochmal schreiben. kannst du sara schöne grüse bestellen von mir simon.

Na klar, das mache ich doch :))).

Lieben Gruß
!!!

(18757)

Dinosaurier

Posted from 85.158.226.79 by Zhoey on June 24, 2009 at 16:16:34:

Servus Simon!

Das ist aber toll, dass Du im Forum schreibst und dass Dich das Jenseits interessiert :).
Ich habe auch einen Sohn, der ist jetzt 9 Jahre.

Ich möchte Dir von einer guten Freundin erzählen. Sie hat schon einige Rückführungen in frühere Leben gemacht, und da war sie auch einmal ein Dino :).

Also ich denke schon, wenn Du Dinos so gerne magst und so ein gutes Gefühl hast, dass Du auch mal ein Dino warst :).

Alles Liebe und noch viel Spaß am Leben :)
Moni