jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seltsame Traumerlebnisse

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.128.88.161 by Martin on June 21, 2009 at 22:25:22:

Hallo liebes Team,
ich möchte euch berichten was mir gestern morgen und auch schon öfters passiert ist. Gestern morgen bin ich wach geworden und später nochmals eingeschlafen. Dann merkte ich plötzlich das ich die Augen offen hatte. Ich konnte ganz normal das Schlafzimmer sehen hatte aber im ersten Moment keine Orientierung. Nun merkte ich das meine Beine nach oben katapultiert wurden oder zumindest bildete ich mir das ein. Sehen konnte ich sie nicht es fühlte sich nur so an. Dann merkte ich einen Druck auf meiner Brust. Als ob mich ein Gewicht nach unten drücken würde. Ich musste dabei stöhnen. Es war unangenehm. Ich bewegte mich aber keinen Zentimeter, dass konnte ich sehen. Es war nur so ein Gefühl. Meine Beine wurden die ganze Zeit nach oben und nach unten geschleudert (Wie gesagt ich fühlte das nur) Dann wachte ich vollends auf und hatte ein lautes Rauschen in den Ohren und verstärktes Herzklopfen. Ich hatte das auch schon öfters des Nachts konnte es aber immer wieder abbrechen weil ich Angst bekam. Bevor ich diese Erlebnisse hatte sah ich vorher immer einen hellen Lichfleck der sich immer wieder neu generierte und auflöste. Für einen Kommentar eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Alles Liebe

Alle Antworten:

(18730)

Seltsame Traumerlebnisse

Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 22, 2009 at 07:33:24:
In Reply to: Seltsame Traumerlebnisse posted by Martin on June 21, 2009 at 22:25:22:

Hallo Martin,

was Du beschreibst, ist eine beginnende OBE (Out of Body-Experience). Normalerweise bekommen wir bei diesen nächtlichen Erlebnissen nichts mit, weil wir schlafen. Bei einer bewussten OBE jedoch erleben wir uns als wach und können so die Loslösung der Seele vom Körper erfahren. Was Du als Druck verspürst, ist die Schlafstarre, welche verhindern soll, dass der Körper all die Bewegungen ausführt, die wir im Traum machen (laufen, springen, fliegen usw.). Das vermeintliche Bewegen von Körperteilen gehört zum Ablösungsprozess und das Rauschen danach kann bei der Rückkehr in den Körper vorkommen. Es ist nichts, was Dich ängstigen müsste, denn alle Seelen sind während des Schlafs auf OBE, meist halt unbewusst für den Menschen.

Du findest ausführliche Berichte zu OBEs auf Ballabenes Astralseiten. Außerdem kannst Du die Suchfunktion hier im Ressort benützen. Der Wegweiser enthält etliche Artikel, welche Informationen zu OBEs geben.

Alles Liebe,
Andrea

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18762)

Seltsame Traumerlebnisse

Posted from 91.35.89.207 by Shila25 on June 25, 2009 at 03:17:36:
In Reply to: Seltsame Traumerlebnisse posted by Martin on June 21, 2009 at 22:25:22:

hi....so fühlt sich es auch ungefähr bei mir an wenn ich wieder von der OBE in den Körper gelange.Bin da auch net so geübt drin und bin auch schon mal auf eine sehr unsanfte Art wieder in Körper ....ich sage mal reingefallen(von sehr weit oben)Na ja aber ich lebe noch(; LG Shila25

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]