|
jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Unsere Bücher
![]() Unsere Buchleser Keine Bestätigung erhalten? ![]() Status Buchbestellung
![]() Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Aus aktuellem Anlass
|
www.jenseits-de.comVollseele[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Was macht meine VS im Jenseits wärend ich als TS Inkarniert bin? Geht sie anderen Dingen nach oder Erlebt sie das was ich gerade erlebe? LG Nicole
(18738)
>Was macht meine VS im Jenseits wärend ich als TS Inkarniert bin? --Eine Vollseele ist multidimensional, sie erlebt alle Inkarnationen ihrer Teilseelen "gleichzeitig", da es in den Lichtebenen keine Zeit gibt. Sie "beobachtet" nicht nur Nicole, sondern auch Hans den LKW-Fahrer, Frederik den Schriftsteller, Özlem die Schneiderin... Um ein paar Beispiele zu nennen. :) Wie WolfgangR in einem Vorposting bereits schrieb, ist in diesem Zusammenhang ein hohes Abstraktionsvermögen verlangt, um die Existenzweise der Vollseele auch nur annähernd nachvollziehen zu können, denn wir können nur linear denken: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Die multidimensionale Sichtweise der Vollseele bleibt uns als Teilseelen verborgen. Das ist auch gut so, wir wären sonst völlig überfordert und nicht mehr fähig, ein "normales" Leben zu leben. Viele Grüße
(18742)
(18743)
der zweite Teil der IK auf den Astralebenen dient der Aufarbeitung des aktuellen Lebens. Da würde der Einblick in andere Inkarnationen der VS nur stören bzw. verwirrend wirken. Erst mit Verschmelzung der TS mit der VS im Licht erleben wir die Multidimensionalität. Mit unserem Vollbewusstsein ist es dann auch kein Problem mehr, sämtliche Inkarnationen simultan zu erfassen. Alles Liebe,
(18750)
LG Nicole |