jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Vollseele

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 82.140.53.174 by Nicole on June 23, 2009 at 00:21:01:

Mal eine Frage.....

Was macht meine VS im Jenseits wärend ich als TS Inkarniert bin?

Geht sie anderen Dingen nach oder Erlebt sie das was ich gerade erlebe?
Ich meine damit....beobachtet sie mich oder wartet sie auf meine Heimkehr?

LG Nicole

Alle Antworten:

• Vollseele - Wolfgang Weinbrenner 01:45:58 06/23/09 (3)

(18738)

Vollseele

Posted from 217.236.210.178 by Wolfgang Weinbrenner on June 23, 2009 at 01:45:58:
In Reply to: Vollseele posted by Nicole on June 23, 2009 at 00:21:01:

Hallo Nicole!

>Was macht meine VS im Jenseits wärend ich als TS Inkarniert bin?

--Eine Vollseele ist multidimensional, sie erlebt alle Inkarnationen ihrer Teilseelen "gleichzeitig", da es in den Lichtebenen keine Zeit gibt. Sie "beobachtet" nicht nur Nicole, sondern auch Hans den LKW-Fahrer, Frederik den Schriftsteller, Özlem die Schneiderin... Um ein paar Beispiele zu nennen. :)

Wie WolfgangR in einem Vorposting bereits schrieb, ist in diesem Zusammenhang ein hohes Abstraktionsvermögen verlangt, um die Existenzweise der Vollseele auch nur annähernd nachvollziehen zu können, denn wir können nur linear denken: Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. Die multidimensionale Sichtweise der Vollseele bleibt uns als Teilseelen verborgen. Das ist auch gut so, wir wären sonst völlig überfordert und nicht mehr fähig, ein "normales" Leben zu leben.

Viele Grüße
Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18742)

Vollseele

Posted from 94.218.14.83 by Clarissa on June 23, 2009 at 12:28:58:
In Reply to: Vollseele posted by Wolfgang Weinbrenner on June 23, 2009 at 01:45:58:

Aber nach unserem Übergang lernen wir diese Multidimensionalität doch kennen, oder? Erlangen wir diese erst mit der Verschmelzung mit unserer Vollseele, oder schon zuvor, während wir noch als Teilseele die IK aufarbeiten?

(18743)

Vollseele

Posted from 84.113.14.252 by Seele on June 23, 2009 at 13:49:20:
In Reply to: Vollseele posted by Clarissa on June 23, 2009 at 12:28:58:

Hallo Clarissa,

der zweite Teil der IK auf den Astralebenen dient der Aufarbeitung des aktuellen Lebens. Da würde der Einblick in andere Inkarnationen der VS nur stören bzw. verwirrend wirken. Erst mit Verschmelzung der TS mit der VS im Licht erleben wir die Multidimensionalität. Mit unserem Vollbewusstsein ist es dann auch kein Problem mehr, sämtliche Inkarnationen simultan zu erfassen.

Alles Liebe,
Andrea

(18750)

Vollseele

Posted from 89.244.105.12 by Nicole on June 23, 2009 at 20:33:59:
In Reply to: Vollseele posted by Wolfgang Weinbrenner on June 23, 2009 at 01:45:58:

Vielen lieben Dank für die Antwort

LG Nicole