jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was war das?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 85.158.226.79 by Zhoey on June 24, 2009 at 16:22:57:

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte heute mal eine Frage an Euch, die meinen 9jährigen Sohn betrifft.

Er bekommt immer wieder ganz lustige Situationen. Z.B. in der Schule, wo einmal ein Bild auf der Tafel auftauchte dass ihm zur Antwort einer Frage behilflich war, und dann wieder weg war. Niemand hat es hingehängt oder wieder weggenommen.
Oder seine Pokemon-Figuren sprechen mit ihm und verändern selbständig die Position.
Oder ein sah einmal einen Gnom mit Schwert im Schulgarten.
Usw.... lauter lustige Dinge und er hat auch gar keine Angst. Seine jenseitigen Helfer sind da sehr einfallsreich und wohl lustige Helferlein :D.

Zu einer Situation wollte ich Euch jedoch mal fragen, weil ich mir die nicht erklären kann. Vielleicht wißt Ihr eine Antwort.

Lenny war letzte Woche mit seiner Schulklasse für 1 Woche auf Projektwoche weg. Er war mit 3 anderen Buben im Zimmer und hatten ihr eigenes Badezimmer.
Er erzählte zu Hause, dass er eines Tages im Badezimmer alleine war. Beim rausgehen sah er in seinen Augenwinkeln einen Zimmer/Schulfreund in der Ecke zusammengekauert sitzen und Daumen lutschen. Als er genauer hinsah, war niemand dort. Als er dann gleich auf den Gang hinaus ging, war dort sein Freund. Er konnte nicht bei ihm vorbeigelaufen sein.

Was/wer könnte das gewesen sein?

Alles Liebe
Moni

Alle Antworten:

(18765)

Was war das?

Posted from 93.135.254.211 by !!! on June 25, 2009 at 21:31:10:
In Reply to: Was war das? posted by Zhoey on June 24, 2009 at 16:22:57:

Hallo Moni,

> Lenny war letzte Woche mit seiner Schulklasse für 1 Woche auf Projektwoche weg. Er war mit 3 anderen Buben im Zimmer und hatten ihr eigenes Badezimmer.
Er erzählte zu Hause, dass er eines Tages im Badezimmer alleine war. Beim rausgehen sah er in seinen Augenwinkeln einen Zimmer/Schulfreund in der Ecke zusammengekauert sitzen und Daumen lutschen. Als er genauer hinsah, war niemand dort. Als er dann gleich auf den Gang hinaus ging, war dort sein Freund. Er konnte nicht bei ihm vorbeigelaufen sein.

Solche Überlappungen gibt es manchmal im linearen Ablauf. Es bedeutet, Vergangenheit und Zukunft fließen in dem Moment in einer bildlichen Darstellung zusammen und werden als "Augenblick" ins BW gebeamt.

Es ist jedenfalls nichts Beunruhigendes :)

Lieben Gruß
!!!

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18768)

Was war das?

Posted from 85.158.226.79 by Zhoey on June 26, 2009 at 08:29:32:
In Reply to: Was war das? posted by !!! on June 25, 2009 at 21:31:10:

Liebe/r !!!

Vielen Dank für Deine Erklärung. Ich verstehe.

Ganz aufklären werde ich es wohl nicht können, weil ich mit den Eltern oder dem Freund nicht darüber reden kann. Würde gerne bei dem Schulkollegen oder dessen Eltern nachfragen, ob er irgendwann mal diese Situation gehabt hat. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich mit ihnen über so ein Thema sprechen kann.

Das ist auch ok :). Ich habe es verstanden, was es war.

Beunruhigend ist das für uns eh nicht. Im Gegenteil, wir finden es sehr interessant. Ich warte immer freudig darauf, wann mein Sohn wieder etwas erlebt :D.

Ich habe schon bei Euch viel gelesen und auch vieles selber überlegt und mich an anderen Stellen weitergebildet. Alles weiß ich sicher noch nicht :), aber ich für mich habe schon ein sehr gutes Verständnis vom Leben und allem drumherum und was derzeit vorgeht bekommen :).

Alles Liebe!
Moni

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]