jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Komme nicht mehr weiter....

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.3.113.75 by Julia on June 28, 2009 at 21:42:08:

hallo,

ich habe ja festgestellt dass ich sensitiv bin und seit dem ich es weiß passiert bzw. geschieht nichts mehr das heißt ich bekomme keine nachrichten mehr gar nichts mehr!!

Meine Oma ist am 30.06 gestorben schon 6 Jahre oder so her und ich würde gerne mal mit ihr reden ich gehe an ihrem Jahrestag an ihr Grab gibt es irgendeine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten??

Und noch eine Frage die habe ich schon mal gestellt:

Und zwar ich habe gefragt was es mit dem Spiegel auf sich hat dass ich ab und zu Angst habe in den Spiegel zu schauen und ich weiß einfach nicht warum und diese Angst hört nicht auf ich habe sie in letzter zeit sogar öfter,bitte sagt mir was das ist es beängstigt mich ein bisschen....

danke schon im voraus....

Liebe Grüße Julia

Alle Antworten:

(18785)

Posted from 195.93.60.7 by Flora on June 29, 2009 at 01:01:09:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Julia on June 28, 2009 at 21:42:08:

Hallo,

ich weiß ja nicht, was Du gelesen hast und welche Glaubensmuster Du hast. Aber Deine Sorge mit den Spiegeln erinnerte mich an sehr alte Überlieferungen. Noch heute werden bisweilen die Spiegel verhängt, wenn jemand gestorben ist. Und der ursächliche Grund für diesen Ritus war, dass man glaubte, dass der Tote in dem Spiegel erscheinen und andere mit sich ziehen könnte.
Ich schreibe das nur als Beispiel, vielleicht könntest Du selbst überlegen, was genau Deine Angst ausgelöst hat, wann Du diese Angst zuerst hattest? Dies könnte helfen, an solche Muster heranzukommen und das Ganze dann aufzulösen.

Viele Grüße
Flora

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18786)

Posted from 67.161.204.72 by Peter on June 29, 2009 at 01:33:42:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Julia on June 28, 2009 at 21:42:08:

Hallo Julia,

> ich habe ja festgestellt dass ich sensitiv bin und seit dem ich es weiß passiert bzw. geschieht nichts mehr das heißt ich bekomme keine nachrichten mehr gar nichts mehr!!

Frage: Bist du vom Jenseits ueberzeugt? Wenn ja, so diente deine Sensitivitaet vielleicht nur dazu, dich zu ueberzeugen, und damit ist ihr Zweck bereits erfuellt. Nicht jede Sensitive hat in ihrem Lebensplan stehen, dass sie medial werden soll. Auch dient der Kontakt zur anderen Seite nicht der Befriedigung unserer Neugierde.

> Meine Oma ist am 30.06 gestorben schon 6 Jahre oder so her und ich würde gerne mal mit ihr reden ich gehe an ihrem Jahrestag an ihr Grab gibt es irgendeine Möglichkeit mit ihr in Kontakt zu treten??

Wenn du dich bildest, so weisst du, dass wir IMMER Kontakt zu unseren Verstorbenen haben. Dazu brauchst du nicht mal an ihr Grab zu gehen. Sprich mit ihr, sie hoert dich doch, und falls du eine Antwort erhalten sollst, so wird sie schon kommen.

> Und zwar ich habe gefragt was es mit dem Spiegel auf sich hat dass ich ab und zu Angst habe in den Spiegel zu schauen und ich weiß einfach nicht warum und diese Angst hört nicht auf ich habe sie in letzter zeit sogar öfter,bitte sagt mir was das ist es beängstigt mich ein bisschen....

Angst hat meist mit Unwissen zu tun. Wir haben normalerweise keine Angst vor dem Bekannten, jedoch vor dem Unbekannten.

Im Eingangsbereich findest du ein Kapitel ueber das Psychomanteum, bitte lies es. Der Blick in den Spiegel laesst besonders sensitive und mediale Menschen leicht in einen hypnagogen Zustand abrutschen, der eine Frequenzaenderung verursacht, d.h., sie werden dadurch medialer. Natuerlich haben ungebildete Sensitive dazu alle nur moeglichen Unsinnsgeschichten erfunden, weshalb wir immer wieder auf die Notwendigkeit einer soliden Jenseitsbildung hinweisen.

Alles Liebe
Peter

(18792)

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 29, 2009 at 13:56:50:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Flora on June 29, 2009 at 01:01:09:

Hallo,

genau gegenüber meiner Schlafstätte befindet sich ein Spiegel in unserem Kleiderschrank.

Ich bin medial, dehalb muss ich auch, vor dem Zubettgehen, diese Spiegeltüre aufmachen, so dass ich den Spiegel nicht sehe. Wir Peter schreibt, zieht es mich sonst, gerade nachts, wenn ich mal kurz wachwerde, beim Blick in den Spiegel in einen hypnagogen Zustand. Irgendwann weiss man als Mediale, was einem guttut und was nicht so sehr.

Lieber Gruss,
Blanche

(18793)

Posted from 217.88.255.195 by Susanne (1) on June 29, 2009 at 15:01:23:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Blanche on June 29, 2009 at 13:56:50:

Liebe Blanche,
gerade habe ich Dein Posting gelesen und muss doch mal darauf antorten. Das mit dem Spiegel ist mir ungelogen heute nacht passiert. Ich konnte nicht einschlafen. Direkt vor dem Bett habe ich einen Schlafzimmerschrank mit Spiegeltür. Der Blick in diesen Spiegel hat mich buchstäblich gefangen genommen. Ich wusste, dass ich darin versinken konnte. Es ist wirklich sehr erstaunlich, dass ich nach dieser komischen Nacht, heute hier etwas über Spiegel lese.
Gruss Susanne

(18794)

Posted from 87.102.158.68 by Blanche on June 29, 2009 at 15:22:31:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Susanne (1) on June 29, 2009 at 15:01:23:

Liebe Susanne,

ich kann nachvollziehen, was du meinst :-)

Angst braucht man ja eigentlich nicht zu haben, vor dem, was man im Spiegel sieht. Aber ich möchte ja schlafen, wenn ich ins Bett gehe und nicht irgendwelche Besucher empfangen, die den Spiegel als Eintritt zu mir benutzen *lach*

Bevor du nicht solide Jenseitskenntnisse hast, möchte ich dir abraten, dich auf diese Spiegelgeschichte einzulassen. Später kann man dann ja wieder einmal bewusst versuchen, Kontakt aufzunehmen.

Lieber Gruss,
Blanche

(18800)

Posted from 195.3.113.75 by Julia on June 29, 2009 at 21:33:19:
In Reply to: Komme nicht mehr weiter.... posted by Flora on June 29, 2009 at 01:01:09:

naja ich weiß nich ich habe einfach das gefühl das da etwas bedrohliches im spiegel ist und dann trau ich mich auch gar nicht hinein zu sehen da ich meine da kommt etwas auf mich zu oder so und es irritiert mich einerseits und ich weiß nicht auch wenn es darüber etwas im forum gibt möchte ich mich doch davor schützen denn ich möchte am abend in ruhe in den spiegel schauen!! *gg*