jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

dumme vs

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.128.143.35 by sham on July 07, 2009 at 00:52:53:

hallo frunde:ich wollte fragen wie dumm meine volsele seien konnte
dass er so ein leben erfharen will wie ich es habe?oder besser gesagt wie dumm bin ich(vollsele)? wie kann ich alles ändern ich bin mude von spiel sucht.

Alle Antworten:

• dumme vs - sham 19:29:23 07/07/09 (1)
    • dumme vs - Ambra7474 20:08:07 07/07/09 (0)
  • dumme vs - Ambra7474 12:41:13 07/07/09 (0)
  • dumme vs - Wolfgangr 06:15:29 07/07/09 (0)

(18866)

dumme vs

Posted from 195.93.60.105 by Wolfgangr on July 07, 2009 at 06:15:29:
In Reply to: dumme vs posted by sham on July 07, 2009 at 00:52:53:

Hallo sham,

bitte beachte mein Eingangsposting - Du wirst dann sehr schnell Verständnis für die Zusammenhänge finden.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(18869)

dumme vs

Posted from 86.32.29.95 by Ambra7474 on July 07, 2009 at 12:41:13:

Hallo Sham!

Deine Vollseele ist nicht dumm. Sie hat Dir die Spielsucht als Hürde in Deinen Inkarnationsplan geschrieben und wartet nun interessiert darauf ob und wie Du, als ihre Teilseele, diese Hürde bewältigen willst.
Wie beim Wandern stehst Du nun vor einer Weggabelung und es steht Dir frei welche Richtung Du beschreitest.

Aus der Sicht der Vollseele kannst Du nichts falsch machen, ob Du nun auf der Strasse endest oder Dich durch eine gezielte Therapie von Deiner Sucht befreien lässt, alles ist für sie (gesehen als verlängerter Arm von "Allem was ist") von Nutzen.
Dein Willen ist nun gefordert, da Du ja sicher Interesse an einer ruhig und friedlich verlaufenden Inkarnation im materiellen Körper haben wirst.

Alles Liebe

Petra

(18873)

dumme vs

Posted from 91.128.143.35 by sham on July 07, 2009 at 19:29:23:

hallo: petra/wolfgang
ich lesse hier zeit 2004 ich habe hier viel gelernt obwoll meinem deutsch nict aureichend ist. ich bin spiel suchtig zeit 1997 und war ich drei mal in thrapie aber ich spiele noch immer.ich habe viele schulden,keine gesunde partner beziehung,fürs geld beschafung fürs spiel muss ich allen lügen,und vieles mehr.ich habe sehr schweres lebens plan gehabt,ich weis nicht ob noch schlimmeres für mich vorgesehen ist.und ich fühle meinem kraft am ende.

ihr seid eifach superrrrrrrrrrrr danke!

(18874)

dumme vs

Posted from 86.32.29.95 by Ambra7474 on July 07, 2009 at 20:08:07:
In Reply to: dumme vs posted by sham on July 07, 2009 at 19:29:23:

Hallo Sham!

Es ist schön, dass Du schon seit 5 Jahren bei uns im Forum mitliest und die Beiträge Dir wenigstens teilweise bei der Bewältigung Deiner Probleme geholfen haben.
Aber hast Du schon den Wegweiser gelesen und ihn auch verinnerlicht?
Noch besser und sinnvoller für Dich wäre es Dein Geld in Büchern anzulegen, nicht nur in Peters E-Books sondern eventuell auch in die Bücher von Neal Donald Walsch (Gespräche mit Gott) und Jane Roberts (Die Natur der persönlichen Realität, die Natur der Psyche, Seth und die Wirklichkeit der Psyche um nur ein paar zu nennen). Die Bücher von Walsch und Jane Roberts Seth sind auch als Taschenbücher erhältlich und kosten relativ wenig im Vergleich zu dem was Du vermutlich an einem einzigen Abend am Spieltisch ausgibst.
Fürs Lesen wirst Du auch Zeit brauchen, Zeit die Du sonst beim Spielen vertrödeln würdest.
Die von mir genannten Bücher haben auch mir aus tiefen seelischen Krisen herausgeholfen, einfach weil sie mich geistig auf Trab halten. Ich wurde regelrecht "süchtig" nach dieser Literatur, verbringe meine Zeit lieber lesend im Bett statt essend vor dem TV-Gerät.

Du musst irgendeine Beschäftigung finden, die Dir keine Zeit mehr fürs Spielen lässt. Sobald Du wieder festen Boden unter den Füssen hast wird sich vielleicht für Dich privat auch etwas ergeben. Ehrlichkeit wird da allerdings gefragt sein, denn bei mangelnder Ehrlichkeit wird jede Partnerschaft frühzeitig enden.
Die Entscheidung liegt bei Dir: Entweder Du lässt Dich gehen und jammerst weiter über Dein "Schicksal" oder Du machst eine 180° Wendung und suchst Dir für eine erfolgreiche Zukunft abseits von Spieltischen einen neuen Lebensinhalt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und vor allem den festen Willen grundlegend in Deinem Leben etwas zu ändern.

Alles Liebe

Petra