jenseits-de.com
Gemeinnützige Organisation
Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung
Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.
Unsere Bücher
Unsere Buchleser
Keine Bestätigung erhalten?
Status Buchbestellung
Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...
Support Center
Aus aktuellem Anlass
|
Teilseele Michael Jackson[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]
Posted from 84.73.34.209 by Philippe on July 08, 2009 at 00:03:13:
Hallo zusammen
schon früher hattet ihr Kontakt mit Teilseelen, welche während ihrer Inkarnation berühmt waren. Mich würde nun interessieren, ob ihr mit der Teilseele "Michael Jackson" Kontakt aufnehmen werdet. Natürlich gibt es viele Berühmtheiten, doch die letzten Tage haben gezeigt, wie populär der Sänger war. Weltweit hat er Menschen mit seiner Art und seinem Können berührt. Ist er eine höhere Kopie? Heute konnte man in den Medien erfahren, dass bei einem Interview eines amerikanischen Fernsehsenders auf der Neverland Farm ein Geist gesichtet worden sei. Die Aufnahmen sind im Internet auffindbar. Man spekuliert, ob es sich dabei um den Geist von M.J. handeln könnte. Falls das Video echt ist, könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn er in diesem Masse sichtbar ist, wird seine Teilseele sehr erdnah schwingen, oder? Ist er nun erdnah, weil er erst kürzlich gestorben ist oder weil er sich im Geistergürtel befindet? Letzteres würde ich annehmen, da er der Presse zufolge im Privatleben stark leiden musste. Dieses "Geister-Video" wird wahrscheinlich weltweit angesehen: Mitwirkung zur Vorbereitung auf den Bewusstseinssprung? :-) Liebe Grüsse Philippe
Alle Antworten:
(18878)
Teilseele Michael Jackson
Posted from 91.13.77.53 by manfred on July 08, 2009 at 05:13:09:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by Philippe on July 08, 2009 at 00:03:13:
"Ist er eine höhere Kopie?"
die frage hab ich auch schon gestellt, zwar in einem anderen zusammenhang, aber egal. lies die bücher, dann erkennst du die zusammenhänge ^^ bilden kannst du dich nur selber. ich persönlich spekuliere (reine spekulation, nur ein gerücht) das michael jackson nun im geistergürtel hängt und so soll es auch sein - die nächste stufe eben im plan - zu erkennen, das er nur eine projektion ist. und ich persönlich glaube auch nicht an aufnahmen von geistern, zwar glaube ich schon an geister, aber nicht das dies eine dreidimensionale kamera erfassen könnte, meiner unbedarften meinung ist es ein fake. und ich glaube auch irgendwie nicht, das man kontakt zu michael jackson aufnehmen wird, dazu ist michael jackson selber noch zu unreif lg manfred
[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]
(18879)
Posted from 195.93.60.105 by WolfgangR on July 08, 2009 at 06:26:12:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by Philippe on July 08, 2009 at 00:03:13:
Hallo Philippe,
deine Fragen zeigen, dass Du dich noch nicht mit der Jenseitsforschung beschäftigt hast. Daher empfehle ich dir, dich hier gemäß meinem Eingangsposting einzulesen. Nur ganz kurz zu Deinen Fragen: 1.) Das Video halte ich auch für einen Fake und hat mit dem von uns erläuterten anstehenden Bewußtseinssprung eher weniger zu tun. 2.) warum sollte sich die TS im GG befinden? Ein Aufenthalt im GG hat doch nichts mit einer schweren IK (die ja nur eine Rolle ist) zu tun. 3.) Es ist gut vorstellbar, dass die TS beobachtend an der Beerdigung des menschlichen Körpers teilgenommen hat LG Wolfgang
(18880)
Posted from 77.183.86.210 by Blumi on July 08, 2009 at 09:40:48:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by manfred on July 08, 2009 at 05:13:09:
Hallo,
zum Geistervideo: warum soll es denn nicht echt sein, denn Kameras sind auch eine Art von Medium, genauso wie die elektronischen Medien Tonbandstimmen und Geisterfotos aufzeichnen oder jenseitige Telefonanrufe entgegennehmen. Sonst könnte man auch die menschlichen Medien als Fake bezeichnen. Ich bin begeistert von dem Video! Blumi
(18881)
Posted from 80.109.18.245 by Giny on July 08, 2009 at 10:29:17:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by Blumi on July 08, 2009 at 09:40:48:
Hallo Blumi,
Ob etwas für echt ist oder nicht echt gehalten wird, hängt von der persönlichen Realität ab, wie Du vielleicht schon gelesen hast. Wenn Du davon begeistert bist, so ist es so! Akzeptiere aber auch das es Menschen gibt die es für ein Fake halten. >Sonst könnte man auch die menschlichen Medien als Fake bezeichnen. Das wird ja auch des öfteren gemacht, wenn man aber vom Gegenteil überzeugt ist berührt einem das kaum, bis gar nicht! Eine Diskusion die sich im Kreis dreht, also kein Ende in Sicht ;-), außer man steigt selbst aus dem Kreis aus! Alles Liebe Giny
(18882)
Posted from 84.61.12.189 by melek on July 08, 2009 at 12:41:02:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by Giny on July 08, 2009 at 10:29:17:
Ich weiß nicht ich weiß nicht, aber ich glaube schon das es eher ein Fake ist, so lässt sich aus der Villa noch mehr Kohle rausscheffeln, stellt mal euch mal vor ein Villa mit Jackos Geist? Außerdem sieht man ein Schatten und Geister werfen doch keine schatten, oder?
(18883)
Posted from 84.113.14.252 by Seele on July 08, 2009 at 13:07:40:
In Reply to: Teilseele Michael Jackson posted by melek on July 08, 2009 at 12:41:02:
Hallo Melek,
wir sprechen hier nicht von Geistern, sondern von Seelen - auch Seelen im Geistergürtel sind Seelen. Mediale Personen sehen Seelen mitunter auch als Schatten, also ist es keinesfalls unglaubhaft. Egal, wessen Schatten auf dem Video zu sehen ist (auch Menschen werfen Schatten *lach*), wie Giny schon schrieb: Jeder empfindet es gemäß seiner persönlichen Realität und das ist auch gut so. Ich denke, wir schließen diese Postingkette hiermit, da eine Spekulation über wessen Schatten auch immer hier nichts bringt. Alles Liebe, Andrea
|