jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zeichen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.225.203.45 by Pesch on March 29, 2011 at 15:19:26:

Hallo!

Bin schon seit einiger Zeit eifrige und faszinierte Mitleserin.

In unserer Familie hatten wir auch schon eine interessante Situation:

Vor ein paar Jahren starb meine Oma nach langem Dahinsiechen :( Ca. eine Woche nach ihrem Tod erzählte meine Mutter, dass sie im Flur ihrer Wohnung stand und plötzlich der Radio anging und Musik spielte (meine Mutter ist absolut kein Typ, der Storys erzählt). Sie hat sich auch furchtbar erschrocken, aber sie konnte es sich nicht erklären. Eine Bekannte hatte damals schon gesagt: das war die Oma! Ich muss gestehen, dass ich mir damals dachte "ja, ja ...". Aber mittlerweile bin ich fest überzeugt davon! Ich hab letzten Sonntag am Mittagstisch zu meiner Mama gesagt: Weißt du noch damal als das Radio anging? Das war ein Gruß von Oma, sie wollte dir sagen, dass es ihr gut geht." Meine Mutter hat als einzige verstanden und geglaubt, die anderen haben uns verar....! Aber das ist und war mir egal :)

Es gibt einige Vorkommnisse, die mir jetzt erst wieder bewußt werden, und über die ich viel nachdenke.

Es ist auf jeden Fall eine faszinierende Seite und ich werde mich weiter durch die Beiträge wühlen.

Liebe Grüße

Pesch

Alle Antworten:

• Zeichen - bebe2105 16:10:28 03/29/11 (0)

(21034)

Zeichen

Posted from 87.162.162.28 by bebe2105 on March 29, 2011 at 16:10:28:
In Reply to: Zeichen posted by Pesch on March 29, 2011 at 15:19:26:

Hallo Pesch

Das ist schön, dass Du hierher gefunden hast.
Ich weiß nicht, ob Du es bereits getan hast-zunächst solltest Du Dich durch den Wegweiser "wühlen".
So ist es bei den meisten, die in dieses Ressort geführt werden.Beim Lesen hat man immer wieder AHA- Erlebnisse.
Ich wünsche Dir noch ganz viele Erkenntnisse.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]