jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Was tun wenn man ein Datum bekommt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 95.114.51.208 by Engelchen on April 15, 2011 at 10:34:39:

Hallo

Hoffe ich darf das fragen,

Mein Mann erzählte mir er hätte geschlafen es gab einen ruck er flog nach unten dachte er dann stand eine seele da vor ihm und sagte ihm ein Datum und das er da an dem Tag zu einem ort kommen soll. Danach wachte er auf und die Vorhänge waren am flakern.

Nun die Frage was tun? sollte man da hingehen und schauen? oder warum bekommt er gesagt er solle an diesem tag in dem ort sein?

Würde mich über eine Antwort freuen
Danke

Alle Antworten:

(21078)

Posted from 79.215.213.77 by bebe2105 on April 15, 2011 at 12:03:06:
In Reply to: Was tun wenn man ein Datum bekommt posted by Engelchen on April 15, 2011 at 10:34:39:

Hallo, Engelchen
Dieses Geschehen würde ich für einen Weckruf halten, aus welchem Grund auch immer.Sei es, sich mehr mit der Jenseitsthematik zu beschäftigen, oder der Hinweis auf eine beginnende Medialität. Alles ist möglich.
Wie sich Dein Mann, bezüglich des Datums auch entscheidet, es kann ja nie falsch sein. Wir sind zu jeder Zeit am richtigen Ort.Wenn ein Ereignis stattfinden soll, findet es auf jeden Fall statt.Dafür sorgen ja unsere Pläne.
Unsere Guides haben auch solche Aktionen nicht nötig,um uns an einen Ort zu lotsen.Das machen sie subtiler. Nenn es Intuition, oder Induktion. Zur richtigen Zeit wird sich jede Seele dort befinden, wo sie plangemäß sein soll.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21079)

Posted from 95.114.51.208 by Engelchen on April 15, 2011 at 13:52:27:
In Reply to: Was tun wenn man ein Datum bekommt posted by bebe2105 on April 15, 2011 at 12:03:06:

Hallo

Vielen Dank für die Antwort!

Er glaubt leider gar nicht daran das die seelen weiterleben

Dann warten wir mal ab was sich ergibt, das Datum das genannt wurde ist ja erst im juni.

Viele liebe GRüße

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]