jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Energien

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.203.86.198 by Ela on April 17, 2011 at 22:50:56:

Guten Abend,

vor einem guten Jahr bin ich hier ins Forum geleitet worden.Nicht deshalb, aber fast zeitgleich hat sich mein Leben auch nachhaltig verändert.Habe Wegweiser,2,5 Bücher gelesen und werde immer wieder in Forum "zurück geholt".

Habe jetzt eine Frage und versucht über die Suchfunktion eine Antwort darauf zu finden.Vielleicht habe ich auch etwas überlesen oder muss mich in Geduld üben.
Dann bitte ich meine Frage zu entschuldigen.
Ich kann seit etwa einem Jahr Auren sehen.Von allem, wo ich mich kurz dauf konzentriere.Ich kann das durch fokussieren "an- und abschalten". Art der Materie spielt dabei keine Rolle.
Das ist ja nichts Besonderes.Jetzt passiert es aber immer öfter,dass dies automatisiert, nicht von mir steuerbar passiert.Das kann ich mir nicht erklären und es wäre weniger schön,bzw. äusserst gewöhnungsbedürftig diese Sichtweise künftig womöglich permanent zu haben.
Beispiel von gestern: Beim Spülen schaue ich kurz aus dem Küchenfenster auf die Einfahrt meines Nachbarn , weil diese gerade mit seinem Auto dort parkt.2 Meter max.Entfernung.Das Auto "dampft" auf gesamter Oberfläche.Man kann es sich so vorstellen, wie wenn eine Strassenoberfläche in der Hitze flimmert.Ich habe das nur für ne Sekunde gesehen und wieder weg geschaut.Und danach sofort für länger wieder hin.Nein, kein Irrtum.Trockenes Wetter, keine Waschstrassenbenutzung,etc. Das Auto war knochentrocken.Die nicht von mir forcierten Auren kommen bisher verstärkt von elektrischen Geräten.Nur manchmal von "Lebewesen".
Muss wohl dazu noch kurz zum Gesamtbild schreiben,dass Elektrik in meiner Anwesenheit schon immer irgendwie verrückt gespielt hat.Zum guten Schluss war es fast die gesamte Elektronik meines Autos,welches aus diesem Grund nun vekehrsuntüchtig ist.
Der Fernseher strahlt manches Mal dermassen,dass es völlig unwichtig ist was der Bildungswürfel gerade an "Info" hergibt.
Stimmen...ab und an und schon lange.Ich antworte Menschen, welche mir wohl keine Frage gestellt haben.Diese habe ich zuvor aber eindeutig in deren Stimme mich fragen gehört (hatte meine Mama auch schon immer).Ich habe die Stimme meines schon ewig verstorbenen Opas auf einer Musikcassette im Auto gehört.Beim wiederholten Abspielen war da nur Musik.OBE am hellichten Tag beim Hundespaziergang.Das bisher eindruckvollste und wunderbare Erlebnis sich selber von oben zu sehen.
Es sind da noch andere paranormale Phänomene passiert.Will ich jetzt gar nicht über alles schreiben.

Aber wie bekomme ich das mit den "Auren" hin ? Kann mir bitte jemand einen Tip, internen- oder externen Link geben ?
Mit meinem Guide hatte ich noch keinen,mir bewussten, Kontakt.
Aber irgendwie soll ich diesen Post wohl setzen.

Vielen Dank

lg
Ela

Alle Antworten:

• Energien - Anny 15:39:14 05/18/11 (0)
  • Energien - bebe2105 20:34:11 04/18/11 (0)

(21086)

Energien

Posted from 79.215.214.93 by bebe2105 on April 18, 2011 at 20:34:11:
In Reply to: Energien posted by Ela on April 17, 2011 at 22:50:56:

Liebe Ela

Du bist medial,das weißt Du ja sicher längst.

---Jetzt passiert es aber immer öfter,dass dies automatisiert, nicht von mir steuerbar passiert.Das kann ich mir nicht erklären und es wäre weniger schön,bzw. äusserst gewöhnungsbedürftig diese Sichtweise künftig womöglich permanent zu haben.---

Deine Medialität scheint sich zu vertiefen.Ob das jetzt so bleibt,wird sich ja erst zeigen.Es ist planabhängig.Wichtig würde ich finden,dass Du es so annimmst, ohne dagegen anzukämpfen.
Das ist häufig der Fall,dass sich Medialität auch bei Elektrogeräten bemerkbar macht.Was das Auto betrifft--Du nimmst die elektromagnetischen Schwingungen wahr.---Ein Elektrogerät hat ja keine Aura, in dem Sinne.
Ich kann Dir nur raten,Deine Medialität so anzunehmen, wie sie ist.Möglich, es kann sich auch wieder ändern.Aber Tipps und Tricks gibt es da leider keine.Sollte es wieder vorkommen, versuche es nicht sonderlich zu beachten.Fokussiere es nicht.
Deine Medialität ist Bestandteil Deines Planes,schau wie es sich weiterentwickelt und denk immer daran---Es gibt soooo viele Menschen, denen es ähnlich geht.
Für Deine weitere Entwicklung wünsche ich Dir alles Gute

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21142)

Energien

Posted from 178.25.24.188 by Anny on May 18, 2011 at 15:39:14:
In Reply to: Energien posted by Ela on April 17, 2011 at 22:50:56:

liebe Ela
solche dinge, wie du sie beschreibst, kenne ich auch seit einigen jahren...es würde bände füllen...
würde gern mehr von dir erfahren

alles liebe
anny

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]