jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Blitz

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.225.195.19 by Petra on April 23, 2011 at 11:51:43:

Hallo!

Ich muss, nachdem ich hier fleißige Leserin geworden bin, wieder an ein kleines Erlebnis denken, das ich vor einigen Jahren hatte, ich konnte es mir nicht erklären, bzw. tat ich es als Streich meiner Augen ab, aber daran zweifle ich mittlerweile.

Also, ich lag im Bett uns es war stockfinster. Beim im Schlaf Umdrehen öffnete ich kurz meine Augen und plötzlich gab es einen richtig hellen Blitz in ca. 2 m Höhe. Es hat ausgesehen, als ob aus dem Spiegel im Schlafzimmerschrank heraus jemand ein Foto mit Blitzlicht knipst. Es hat war nur ein ganz kurzer Blitz, aber ich war einen Augenblick lang wie geblendet.

Ich dachte daran, dass es am Auge liegt, aber es war kein Blitz in meinem Kopf, sondern außerhalb im Zimmer. Das lässt mir jetzt momentan keine Ruhe, was könnte das gewesen sein????

Liebe Grüße
Petra

Alle Antworten:

• Blitz - bebe2105 17:01:48 04/23/11 (1)
    • Blitz - Petra 17:18:27 04/23/11 (0)

(21099)

Blitz

Posted from 79.215.211.140 by bebe2105 on April 23, 2011 at 17:01:48:
In Reply to: Blitz posted by Petra on April 23, 2011 at 11:51:43:

Hallo Petra

---Das lässt mir jetzt momentan keine Ruhe, was könnte das gewesen sein????---

Da kannst Du ganz beruhigt sein.Im Halbschlaf / Schlaf verschieben wir unsere Frequenz meist in den Astralbereich.Du hast diese Frequenzverschiebung bewusst wahrgenommen.
Warum es nun ausgerechnet ein Blitz war, den Du gesehn hast, kann ich Dir nicht sagen.Das ist auch nicht wesentlich, da viele Wahrnehmungen verzerrt bei uns ankommen.
Jedenfalls brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21100)

Blitz

Posted from 79.225.245.190 by Petra on April 23, 2011 at 17:18:27:
In Reply to: Blitz posted by bebe2105 on April 23, 2011 at 17:01:48:

Hallo Brigitte,

aha :) ich hatte ja letztens auch dieses Erlebnis mit den furchtbar lauten Stimmen, die ich im Halbschlaf hörte. Na, vielleicht kommt ja wieder mal was; mittlerweile würde ich mich - nachdem ich hier schon einiges gelesen habe - sogar drüber freuen!

Vielen Dank für deine Antwort!

Liebe Grüße
Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]