jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Fehlgeburten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 178.25.213.57 by SabineW on April 26, 2011 at 10:12:08:

Mir geht folgendes nicht mehr aus dem Kopf!Ich hatte 2009 2 Fehlgeburten!Waren das zwei Seelen,die inkarnieren wollten,oder immer die selbe!Die es quasi nochmals versucht hat!Und versucht die Seele es wieder bei mir?Oder ist die Seele für irgendein Baby bestimmt und ist nicht zwangsläufig für mich bestimmt?
Kann ich den Plan für mich im groben irgendwo "einsehen"?Wissen meine verstorbenen Familienmitglieder was über meinen Plan?
Sorry,das beschäftigt mich so sehr,ich krieg es nicht aus dem Kopf!

Alle Antworten:

(21106)

Fehlgeburten

Posted from 79.215.213.82 by bebe2105 on April 26, 2011 at 10:30:33:
In Reply to: Fehlgeburten posted by SabineW on April 26, 2011 at 10:12:08:

Hallo Sabine
Nein, Du kannst Deinen Plan "im groben" nicht einsehn, sonst ergäbe er ja keinen Sinn mehr für Dich.
Unsere vorausgegangenen Angehörigen kennen unsere Erlebenswünsche.Aber auch in einem Reading würden sie diese im Einzelnen nicht preisgeben, da sie uns dann um unser Erleben brächten.
Was Deine Fehlgeburten betrifft-es tut mir leid, dass Du es gleich zweimal erleben musstest-
Hier geht es wohl um Deinen Erlebenswunsch und die Seele wusste ja, dass sie nicht inkarnieren wird.Du solltest die Emotionen erleben, die mit dem Verlust eines Kindes einhergehen.Ja, es kann die gleiche Seele gewesen sein, ist sogar naheliegend.
Schau, wir kennen ja Deinen Plan nicht. Sieht Dein Plan die Geburt eines Kindes vor, so kann es wieder diese Seele sein, die eine TS abspaltet.
Eine Seele ist nie für "irgendein Baby" bestimmt.Wenn Du ein Baby bekommst, so ist das längst zwischen Dir und der betreffenden VS geplant.Ihr stammt ja aus einer Seelenfamilie und kennt euch.
Ich wünsche Dir sehr, dass beim nächstenmal alles gut geht.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]