jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Existenz der Nebenerde jetzt bekannt

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.37.231.50 by Licht on June 03, 2011 at 21:22:25:

Hallo Zusammen,
bei mir brennt eine Frage und ich hoffe, ich habe die Antwort hier nicht überlesen :-)! 2007 oder 2006 hat die Nebenerde noch nicht existiert, bzw. ist man davon ausgegangen ist, das die Verstorbene ins Jenseits bzw. dann nach Hause gegangen sind.(wenn man das so schreiben kann?) Da der Countdown ja schon läuft- würde mich jetzt interessieren- ob vielleicht schon für uns die "Verstorbene",auf der Nebenerde weiterleben.

Da ja in Amerika, ich weis den Ort nicht mehr, nach einem Hurrikane noch 1500 Menschen vermisst werden. Kam mir irgendwie die Idee, dass diese Menschen evtl. auf der Nebenerde einfach ihren Plan fortsetzen und wir hier mit dem Tod dieser Menschen rechnen.

Oder Denke ich falsch. Was meint ihr dazu???

Grüße

Licht

Alle Antworten:

(21157)

Existenz der Nebenerde jetzt bekannt

Posted from 188.108.132.182 by bebe2105 on June 04, 2011 at 11:07:42:
In Reply to: Existenz der Nebenerde jetzt bekannt posted by Licht on June 03, 2011 at 21:22:25:

Hallo Licht

Mehr Informationen bezüglich des BWS, als die hier im Ressort, bzw. im 3.Teil der Buchreihe veröffentlichten, wurden von den Guides nicht durchgegeben.Mehr sollen wir deshalb nicht wissen.
Alles andere wäre reine Spekulation.
Uns bleibt nur abzuwarten.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]