jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zeichen von Oma?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 195.200.70.40 by Petra S. on June 08, 2011 at 12:57:36:

Hallo zusammen!

Meine Oma ist vor etwa 5 Jahren verstorben. Heute hätte sie Geburtstag. Ich zünde für sie jedes Jahr an ihrem Geburtstag ein Kerzchen an, das brennt, bis ich schlafen gehe. Heute Morgen beim Zähneputzen hab ich gedacht "Guten Morgen Oma, alles Gute zum Geburtstag, heut gibts wieder eine Kerze!" Ich hab sie dann noch gebeten, mir halt auch mal ein Zeichen zu geben ...
Ich saß dann mit meiner 14-jährigen Tochter im Auto. Während der Fahrt schaute meine Tochter plötzlich auf ihr Handy und sagte, ihr Alarm im Handy habe sich jetzt einfach eingeschalten und auch von selbst wieder ausgeschalten. Das war um 07.32 Uhr. Meine Tochter zeigte mir, dass ihr Weck-Alarm aber auf 06.00 Uhr gestellt ist und nicht auf 07.32 Uhr.

Was meint ihr? Könnte das ein erhofftes Zeichen gewesen sein? Ich hab mich auf jeden Fall mal gefreut :)

Liebe Grüße
Petra S.

Alle Antworten:

(21161)

Zeichen von Oma?

Posted from 79.222.119.188 by Inge on June 08, 2011 at 13:38:56:
In Reply to: Zeichen von Oma? posted by Petra S. on June 08, 2011 at 12:57:36:

Liebe Petra,

fühlt es sich an wie ein Zeichen? Wenn ja, dann war es eins.
Mehr werden wir Dir auch nicht sagen können. Wir fragen ja nicht bei Deiner Oma nach ;)

Liebe Grüße Inge

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21162)

Zeichen von Oma?

Posted from 92.77.66.104 by bebe2105 on June 08, 2011 at 13:46:36:
In Reply to: Zeichen von Oma? posted by Petra S. on June 08, 2011 at 12:57:36:

Hallo Petra

Wichtig ist Dein Gefühl.Du hast die Begebenheit als Zeichen gewertet und Dich darüber gefreut. Das ist doch das Wichtigste.
Handys, Uhren oder Elektrogeräte werden häufig genutzt, um ein Zeichen zu übermitteln.

Alles Gute für euch Beide

(21163)

Zeichen von Oma?

Posted from 79.225.230.95 by Petra S. on June 08, 2011 at 15:17:24:
In Reply to: Zeichen von Oma? posted by Inge on June 08, 2011 at 13:38:56:

Ja es fühlte und fühlt sich an wie eins :)

Sicher könnt ihr mir auch nix 100%iges Sachen, das weiß ich ja, aber ich wollte mich halt einfach mitteilen, weil ich mich sofort als es "passierte" einfach so gefreut habe und mir dachte, schau an, schau an oma, du kennst dich jetzt sogar mit so technischem zeugs wie handy aus ;)

Liebe Grüße
Petra