jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

jenseits

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 84.155.111.130 by joanna on June 23, 2011 at 15:56:56:

Hallo,

ich bin durch zufall auf eure seite gestossen, ich habe schon viele bücher passend
zum thema gelesen habe aber leider nie die passende antwort gefunden, keiner sagt
es konkret auf dem punkt!!!........... deshalb versuche ich es bei euch und frage:
sehen wir unsere verstorbenen tiere im jenseits wieder??? in meinem fall meinen
hund!

danke im voraus
joanna

Alle Antworten:

• jenseits - Horst 17:07:35 06/23/11 (0)

(21203)

jenseits

Posted from 85.183.82.33 by Horst on June 23, 2011 at 17:07:35:
In Reply to: jenseits posted by joanna on June 23, 2011 at 15:56:56:

Hallo joanna,

ein ganz herzliches Willkommen hier im Ressort im Namen des jenseits-de.com Teams!

Zufälle gibt es in der Schöpfung keine, jeder bekommt genau das was er braucht und zum richtigen Zeitpunkt, was ihn in der jeweiligen Phase seines Lebens weiterbringt! Schön, dass du hierher geführt wurdest. Durch das Lesen der vielen Bücher davor hast du nun sicher auch eine Art Grundlage, worauf du nun aufbauen, vergleichen und dein bisheriges Weltbild erweitern kannst. Du wirst hier die Antworten auf deine brennenden Fragen finden und noch vieles mehr!
Voraussetzung ist lediglich, dass du dir dieses Wissen SELBST erarbeitest.

*** sehen wir unsere verstorbenen tiere im jenseits wieder??? in meinem fall meinen hund! ***

Aber sicher wirst du deinen Hund wiedersehen! Tiere sind, wie Pflanzen und Menschen auch, Inkarnationsformen der Seele. Unsere Seelenfamilienmitglieder inkarnieren mit uns gemeinsam (in einer Inkarnationsgruppe), um bestimmte Emotionen zu erleben und Erfahrungen zu sammeln. Seelen inkarnieren auch als Haustiere, um z.B. unseren Plan zu unterstützen. Du wirst noch einiges darüber hier lernen, am besten beginnst du mit den FAQs.

In der Zwischenzeit hast du dich sicher schon ein klein wenig umgeschaut. Auf der Eingangsseite des Ressorts erhältst du einen ersten Überblick, das Posting von WolfgangR im Forumskopf An unsere neuen Forumsteilnehmer gibt dir Hinweise, wie du erfolgreich vorwärts kommmst.

Ich wünsche dir nun viel Freude beim Lesen und Lernen.

Alles Liebe,
Horst

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]