jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Zupfen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 93.243.110.113 by Petra S. on June 23, 2011 at 17:31:00:

Hallo!

Ich lese seit ein paar Monaten mit großem Interesse in eurem Forum und bin auch grad beim zweiten Buch. Ich hab auch schon zwei oder drei Fragen zu kleineren "Erlebnissen" gestellt.

Ich bitte seit ein paar Wochen meinen Guide "Jossip" (der Name kam mir spontan in den Sinn und seitdem nenne ich ihn so), sich im Traum mit mir zu treffen. Nix!
Am letzten Dienstag hatte ich dann einen Tag voller Skepsis mit Gedanken wie "und was ist, wenn das nun doch nicht stimmt, ich hab mir alle Zeichen wahrscheinlich nur eingebildet oder falsch interpretiert" usw.
In dieser Nacht hatte ich mich im Bett grad zum Einschlafen auf die Seite gedreht, als es plötzlich in Brusthöhe an der Bettdecke zupfte (ich lag in dieser Nacht allein im Bett). Ich hab mich ein bissl gewundert und dann auf die andere Seite gedreht. Und dann passierte nochmals genau das selbe, an meiner Bettdecke zupfte es! Ich bin dann erst mal brettsteif vor Angst und mit Herzklopfen da gelegen. Als ich mich wieder ein bisschen gefasst hatte, habe ich mir nur gedacht: verschwinde!!! Dann war auch Ruhe.
Wenn mir tagsüber sowas passieren würde, würde ich mich freuen, aber nachts und auch noch alleine hatte ich Todesangst!

Ich kann das leider niemandem erzählen, entweder werde ich schief angeschaut, als ob ich nicht alle am christbaum habe, oder ich werde ausgelacht.

Liebe Grüße
Petra

Alle Antworten:

• Zupfen - bebe2105 07:12:20 06/24/11 (1)
    • Zupfen - Petra S. 16:41:48 06/24/11 (0)

(21205)

Zupfen

Posted from 92.77.80.107 by bebe2105 on June 24, 2011 at 07:12:20:
In Reply to: Zupfen posted by Petra S. on June 23, 2011 at 17:31:00:

Hallo, Petra

Na, da hast Du doch ein schönes Zeichen erhalten.
Dass Du erstmal einen Schreck bekommen hast, ist doch verständlich.
Du hast es intuitiv genau richtig gemacht.Mit den Gedanken, dass Du diesen Kontakt jetzt nicht willst,kannst Du es sofort beenden.

---Wenn mir tagsüber sowas passieren würde, würde ich mich freuen, aber nachts und auch noch alleine hatte ich Todesangst!---

Im Tagesbewusstsein würdest Du so eine Kontaktaufnahme nicht bemerken.Aber im Halbschlaf / Schlaf- oder auch tiefentspannt, -kurz bevor man einschläft- verlagern wir unseren Fokus auf eine andere Frequenz.Somit können wir solche Kontakte dann wahrnehmen.
Angst brauchst Du nicht haben.Ich weiß,das hört sich leichter an, als es in Wirklichkeit ist.Solltest Du Dich bei einer Wiederholung unwohl fühlen, kannst Du es durch Deine Gedanken beenden.Dieses Wissen wird Dir helfen, die Angst zu überwinden.
Freu Dich darüber, dass Dein Guide Dich kontaktiert hat.
Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Lesen und Lernen und das ein oder andere nicht angstmachende Erlebnis.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21206)

Zupfen

Posted from 93.243.46.5 by Petra S. on June 24, 2011 at 16:41:48:
In Reply to: Zupfen posted by bebe2105 on June 24, 2011 at 07:12:20:

Hallo bebe!

Ja, im Nachhinein freu ich mich natürlich riesig, ich hab ja wochenlang um eine "Audienz" gebeten; ich war nur über die Art und Weise erschrocken, damit hatte ich nicht gerechnet!

Hoffentlich hab ich ihn/sie nicht verärgert mit meinem Gekeife ;-) und wir bekommen wieder Kontakt.

Liebe Grüße
Petra

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]