jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Tätlicher Angriff

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.205.215.237 by Kristin on July 13, 2011 at 13:24:56:

Guten Tag,

nachdem ich hier schon einiges gelesen habe,möchte ich dringend eine Frage stellen.

Unter der Rubrik Aufklärung"Spiritismus und Einblicke ins Jenseits"steht:

Manchmal berichten Angehörige von einer Anwesenheit von Verstorbenen durch.........oder sind im schlimmsten Fall,wenn auch sehr selten-sogar tätlichen Angriffen ausgesetzt.

Meine Frage dazu,hat das schon Jemand hier erlebt?
Und warum kommt es zu Angriffen und wie sieht soetwas aus?

Ich bin sehr schockiert das zu lesen,denn bei ALLEM was ich bisher darüber gelesen habe hieß es....sie kommen nur in guter Absicht zu Uns ?!

Danke
Kristin

Alle Antworten:

(21284)

Tätlicher Angriff

Posted from 188.96.220.164 by bebe2105 on July 13, 2011 at 15:38:36:
In Reply to: Tätlicher Angriff posted by Kristin on July 13, 2011 at 13:24:56:

Hallo Kristin

Zunächst herzlich willkommen, hier im Ressort.
Leider weiß ich nicht, was Du genau gelesen hast.Wir empfehlen immer--so wie es im Eingangsposting von WolfgangR nachzulesen ist--zuerst die FAQ und dann den Wegweiser zu lesen,bzw. zu studieren.Im Verlauf dieser Beitragsreihe werden normalerweise sämtliche Fragen beantwortet.Da die Beiträge aufeinander aufbauen,sollte man nicht querlesen.

---Manchmal berichten Angehörige von einer Anwesenheit von Verstorbenen durch.........oder sind im schlimmsten Fall,wenn auch sehr selten-sogar tätlichen Angriffen ausgesetzt.---

In dem Artikel,den du beschreibst,geht es um niedrigschwingende Seelen, die evtl.gar nicht wissen,dass sie tot sind,also extrem bewusstseinsverengt sind.Sie schwingen im erdnahen Bereich und fühlen noch sehr menschlich.Haben evtl. ihre ganze Wut noch bei sich.

---Und warum kommt es zu Angriffen und wie sieht soetwas aus?---

Keine Seele kann uns etwas tun.Bei den "Angriffen" handelt es sich dann meist um herumfliegende Gegenstände.Aber in dem Artikel steht ja auch,dass dies sehr selten vorkommt.
Wenn Du den WW studierst und/oder Peters Bücher, werden Dir die Zusammenhänge zunehmend klar.

Alles Liebe für Dich,Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21285)

Tätlicher Angriff

Posted from 80.108.157.110 by Seele on July 13, 2011 at 15:52:18:
In Reply to: Tätlicher Angriff posted by Kristin on July 13, 2011 at 13:24:56:

Hallo Kristin,

bedenke bitte, dass kein Ereignis welcher Art auch immer für sich alleine steht. Es gibt immer Zusammenhänge und es werden mit einem einzigen Erlebnis oftmals mehrere Ziele verfolgt.

So kann es sich (muss aber nicht) bei derartigen Vorkommnissen wie fliegenden Gegenständen usw. um eine niedrig schwingende Seele handeln, die poltert. Es könnte genauso gut der eigene Guide sein, der einen extrem auffälligen Weckruf startet, nachdem vielleicht mehrere sanfte Weckrufe überhört wurden. In ersterem Fall geht es dabei sowohl um das Erleben des Menschen, der sich vor den vorfallenden Dingen ängstigt, wie auch um die Seele, die aus dem Geistergürtel befreit werden soll und um das Medium und eventuell den Readingleiter, der mit dem Medium zusammenarbeitet, welche durch die Befreiungsaktion auch wiederum ihre ganz individuellen Erfahrungen machen. Und natürlich ist all das bereits im Vorfeld der Inkarnationen untereinander abgesprochen und geplant. Weiters stellen derartige Ereignisse auch Weckrufe dar, indem sie darauf aufmerksam machen, dass es mehr gibt, als wir uns vorstellen können. Dadurch wird dann das Interesse an der Suche nach Antworten zu den auftauchenden Fragen geweckt (deshalb "Weckruf").

Alles Liebe
Andrea

(21289)

Tätlicher Angriff

Posted from 79.205.216.215 by Kristin on July 14, 2011 at 09:28:26:
In Reply to: Tätlicher Angriff posted by bebe2105 on July 13, 2011 at 15:38:36:

Liebe Brigitte,

vielen Dank.Ich habe mich an die Hinweise gehalten,erst die FAQ lesen,WW...
Ich hab das sicher eher ohne Zusammenhang gelesen,ohne Bezug auf die niederschwingenden Seelen.
Sorry...es ist vielleicht doch ein bisschen viel für den Anfang und soweit wollte ich eigentlich auch garnicht gehen.

Danke
Liebe Grüße Kristin

(21290)

Tätlicher Angriff

Posted from 79.205.216.215 by Kristin on July 14, 2011 at 09:31:46:
In Reply to: Tätlicher Angriff posted by Seele on July 13, 2011 at 15:52:18:

Liebe Andrea,

Vielen Dank für Deine Antwort,es hat mir sehr weiter geholfen.

Liebe Grüße Kristin