jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Anfrage Besessenheit

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 87.181.212.119 by Agnes on July 15, 2011 at 01:41:04:

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe das Gefühl, dass mein Mann nicht mehr er selbst ist. Sein ganzes Verhalten ist merkwürdig. Mittlerweile haben das auch schon andere Leute festgestellt und mich darauf angesprochen. Kann es sein, dass er "besessen" ist? Kann es daran liegen, dass ich im Moment das Buch "Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt" lese? Was kann ich nun tun?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Alle Antworten:

(21293)

Anfrage Besessenheit

Posted from 67.190.150.180 by Peter on July 15, 2011 at 07:19:09:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Agnes on July 15, 2011 at 01:41:04:

Hallo Agnes,

mit dem Begriff Besessenheit sollte man vorsichtig umgehen. Hast du schon mal in Ruhe mit ihm gesprochen? Sind vielleicht Drogen mit im Spiel? War er schon beim Arzt?

> Kann es daran liegen, dass ich im Moment das Buch "Aufgestiegene Meister bringen Heilung für die Welt" lese?

Es liegt sicher nicht daran, dass du dieses Buch liest, aber natuerlich koennte es durchaus auch ein Weckruf sein.

> Was kann ich nun tun?

Als erstes sollte er zum Arzt gehen, um sicher zu sein, dass keine Krankheit vorliegt. Erst wenn dies ausgeschlossen werden kann, kannst du ueber ein Guidereading bei einem qualifizierten Medium nachdenken. In unserem Band 3 beschreibe ich mehrere Faelle von Anhaftungen. Vielleicht willst du dich erst einlesen, bevor du ein Medium aufsuchst?

Alles Liebe
Peter

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21295)

Anfrage Besessenheit

Posted from 87.181.197.168 by Agnes on July 15, 2011 at 23:03:58:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Peter on July 15, 2011 at 07:19:09:

Danke Peter, für die Antwort. Ich möchte es lieber Fremdbestimmung nennen. Seine Ärztin sagte mir, es könne sich um eine Depression handeln, allerdings möchte er keinen Neurologen aufsuchen. Merkwürdig ist halt nur, dass er mit einer etwas anderen Stimmlage spricht, einen anderen Körpergeruch hat und absolut unverständliche Entscheidungen trifft. Wir haben einen Hof mit vielen Tieren, das soll nun alles verkauft werden, weil es nie seine Entscheidung war sowas zu kaufen. Er stellt also seine Entscheidungen von 9 Jahren in Frage. Trennen möchte er sich auch von mir. Sogar Freunde sind wg. seines Auftretens zutiefst entsetzt...

(21297)

Anfrage Besessenheit

Posted from 93.213.63.39 by Fragwürdig on July 15, 2011 at 23:16:37:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Agnes on July 15, 2011 at 23:03:58:

Hört sich möglicherweise nach einer manischen Phase einer bipolaren Störung an.
Solche Menschen sind in dieser Phase schwer zum Arzt zu bekommen, weil sie sich so
"Überlegen" fühlen. Aber alles Spekulation... solange keine Diagnose gestellt ist. Wenn
sie gestellt wäre, wäre auch Eingreifen möglich. Also Arzt und noch mal Arzt.
LG

(21298)

Anfrage Besessenheit

Posted from 87.181.197.168 by Agnes on July 15, 2011 at 23:22:25:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Fragwürdig on July 15, 2011 at 23:16:37:

Danke für deine Antwort. Sollte ich in dieser Phase die Entscheidungen boykottieren? Oder gar nicht für voll nehmen? Meine Güte, ihr glaubt gar nicht, wie schwer sowas ist. Ich komme mir so hilflos vor....

(21299)

Anfrage Besessenheit

Posted from 67.190.150.180 by Peter on July 16, 2011 at 03:03:47:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Agnes on July 15, 2011 at 23:22:25:

Hallo Agnes,

falls der Hof euch beiden gehoert, hast auch du mitzureden, auch wenn du die Entscheidungen bisher vielleicht immer ihm ueberlassen hattest. Das mindeste, was du verlangen kannst, ist, dass er vernuenftig mit dir redet und dir erklaert, WARUM er alles aufgeben will. Seine Wuensche zu boykottieren, macht alles nur noch schlimmer. Viel besser ist es, miteinander zu reden. Er will etwas von dir, also schuldet er dir auch eine Erklaerung, aus der sich hoffentlich mehr ergibt.

Alles Liebe
Peter

(21329)

Anfrage Besessenheit

Posted from 93.104.55.97 by manfred on July 26, 2011 at 18:55:54:
In Reply to: Anfrage Besessenheit posted by Agnes on July 15, 2011 at 23:03:58:

anderer körpergeruch, andere stimmlage, fremdbestimmung, könnte alles drei auf eine affäre zurückzuführen sein, nur ein gedanke, vielleicht ja auch ein falscher

mfg,

manfred