jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Seele nimmt meine Gestalt an?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.104.210.172 by Engelchen on July 29, 2011 at 12:31:13:

Hallo,

Wir sind umgezogen hatte von Anfang an das Gefühl das jemand da ist , hatte etwas negative Gefühle als wir das haus hier ausräumten nun haben wir unsere Möbel hier und das Gefühl ist nun nicht mehr so negativ , eher so "so ist es ok"
Ok mein Kind fühlte/sah ihn auch , mein Mann fühlt/sieht nicht.
Auf jedenfall meinte mein Kind vor ein paar Tagen die Seele hätte ausgesehen wie ich ( also ich , die Mama) , mir kam so in den Kopf das die Seele wohl mein Aussehen annahm um zu zeigen das mein Kind keine Angst zu haben braucht? Ist das richtig so? Oder muß ich mir Gedanken machen?
Weil mein Kind ja immer erschrickt und zu mir rennt um zu berichten,
ich erklärte ihm dann das ist ok das die Seele das sicher deswegen so machte das er keine angst hat , sozusagen vertrauen gewinnen will.
Kann dies möglich sein?

liebe Grüße

Alle Antworten:

(21337)

Posted from 188.108.135.223 by bebe2105 on July 30, 2011 at 08:40:33:
In Reply to: Seele nimmt meine Gestalt an? posted by Engelchen on July 29, 2011 at 12:31:13:

Hallo Engelchen

Nein, Du musst Dir keine Gedanken machen.
Alles ist möglich.Das Wichtigste ist doch, dass Dein Sohn keine Angst hat.Und das hast Du doch prima hinbekommen.
Seine kindliche Medialität wird nachlassen, bis ca. zum 6./7.Lebensjahr.Eventuell kommt sie zurück, wenn er erwachsen ist.Das muss aber nicht sein, es ist planabhängig.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21348)

Posted from 188.104.217.199 by Engelchen on August 03, 2011 at 09:08:05:
In Reply to: Seele nimmt meine Gestalt an? posted by bebe2105 on July 30, 2011 at 08:40:33:

Hallo

Danke Dir ,
ja mal sehen wie lange die medialität bei ihm bleibt.

Im moment scheint Ruhe zu sein,
liegt sicher daran das ich meinem Mann erzählte das jemand die Treppe hoch und runter lief mitten in der Nacht , ich zwar keine angst hätte aber es nervig finde weil ich nicht schlafen kann.
Somit habe ich ihn wohl vertrieben, ich bin mir ziemlich sicher das die Seele ein ER war/ist.

liebe grüße

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]