jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Pomander Aura Soma

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 91.44.42.200 by Claudia on August 01, 2011 at 16:02:31:

Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin, die mir zur Reinigung Pomander Aura Soma empfohlen hat. Kann mir Jemand sagen, ob und falls ja, wie diese Duftgebinde als "Schutz" funktionieren, oder ist das alles Quatsch? Danke im Voraus. Clau

Alle Antworten:

(21340)

Pomander Aura Soma

Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on August 01, 2011 at 17:20:08:
In Reply to: Pomander Aura Soma posted by Claudia on August 01, 2011 at 16:02:31:

Hallo Clau,

absoluter esoterischer Quatsch und nur dazu gedacht, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21341)

Pomander Aura Soma

Posted from 91.44.42.200 by Claudia on August 01, 2011 at 17:58:18:
In Reply to: Pomander Aura Soma posted by WolfgangR on August 01, 2011 at 17:20:08:

Danke, Wolfgang. Das wollte ich lesen :=)Clau

(21353)

Pomander Aura Soma

Posted from 2.215.116.177 by manfred on August 04, 2011 at 07:55:50:
In Reply to: Pomander Aura Soma posted by WolfgangR on August 01, 2011 at 17:20:08:

Ein bisschen eng formuliert.
Ich würde es so ausdrücken das
die Esoterik die erfahrung, die
ihr zusteht, sich nie in der
Praxis versucht, deswegen keine
ergebnisse (einfache Formel)
machen kann. In der
Wissenschaft macht man
erfahrung und warum die
wichtiger ist, ich denke da du
das studiert hast, überlasse
ich die Antwort dir.

(21354)

Pomander Aura Soma

Posted from 85.183.82.33 by Horst on August 04, 2011 at 09:24:18:
In Reply to: Pomander Aura Soma posted by manfred on August 04, 2011 at 07:55:50:

Hallo manfred,

du liest hier nun schon eine ganze Weile mit! Daher verwundert mich deine arg provozierende und teilweise wertende Antwort etwas. Nur sieht man daran wieder schön, ob sich jemand intensiv mit der Materie auseinander setzt oder nicht.

Warum glaubst du immer noch, man müsse studiert haben, um qualifizierte Antworten geben zu können? Ist dir der Unterschied zwischen Bewusstsein und irdisch definierter und verstandener Intelligenz immer noch nicht klar? Wir haben auch etliche nicht studierte Teammitglieder und Leser, die die Schöpfung weit besser verstehen als jeder rein rationale Mediziner. Versuche doch zu verstehen, dass es keinen Unterschied macht, ob ich Medizin studiert habe oder nur einen Hauptschulabschluss habe oder ein einfacher Malergeselle bin. Der Beruf eines Menschen sagt doch nichts über dessen Intelligenz und schon gar nichts über dessen Bewusstsein aus! Er ist nur Mittel zum Zweck, nämlich bestimmte Erfahrungen machen zu können während der Inkarnation.

Wolfgangs Antwort war korrekt. Doch die Frage nach dem Pomander ist wieder einmal - nur scheinbar - ähnlich einfach wie die kürzlich gestellte Frage nach den Orbs, bitte hier nachlesen: Was sind Orbs. Daran sieht man sehr deutlich, dass man sich schon sehr intensiv mit der Materie beschäftigen muss, um das verstehen zu können.

Du kannst dir deinen Pomander auch selbst zusammenmixen, nimm doch einfach ein bisschen Wasserfarbe, ein paar Kräuter und Duftöle dazu. Es wird wirken, wenn du fest daran glaubst und es deiner Realität und deinem Plan entspricht. Ein Realist hingegen wird es nie glauben und bei ihm wird es auch nicht wirken.

Homöopathie beispielsweise funktioniert anders, nach dem Ähnlichkeitsprinzip, basiert laut Guideaussage auf physisch nicht messbaren, materiell gebundenen Schwingungen und wirkt UNABHÄNGIG vom Glaubenssystem/der Realität des Inkarnierten, sofern der Plan es zulässt. D.h. du musst nicht unbedingt daran glauben, damit es wirkt, es hat nichts mit Esoterik zu tun und es funktioniert auch bei einem Realisten, jedoch auch hier nach Plan. Die Schwierigkeit hier ist nur, das geeignete Mittel zu finden, das zur Schwingung des Klienten passt. Homöopathie ist kein Placebo. Die Wirkung geht rein über das Energiesystem, erhöht die eigene Schwingung, durch die Wahl des richtigen Mittels (die Schwingung des Mittels muss zur Schwingung deines Körpers passen), und so können z.B. Körperblockaden übertönt werden und es kommt zur Heilung. Herkömmliche Mittel hingegen (Tabletten, etc.) bewirken einen Abfall der Schwingungen und eine Unterdrückung von z.B. Schmerz, der dann nicht mehr wahrgenommen wird, aber weiter am wirken ist! Daher ist Homöopathie immer vorzuziehen, da es auch ein Auseinandersetzen mit dem Thema auf anderer Ebene erfordert, doch die Menschen wählen meist den schnellen, einfachen Weg und schlucken irgendeine Pille, weil sie nicht die Muße haben, sich mit ihren Problemen auseinanderzusetzen.

Nun kannst du dir aussuchen, ob Pomander bei dir oder anderen wirken soll oder nicht. Wir verbieten niemandem, seine ganz eigenen Erfahrungen zu machen, egal ob Wissenschaft oder Esoterik. Wir kennen die verschiedenen Realitäten, verstehen deren Zweck und wissen um die Komplexität der Schöpfung. Unsere Aufgabe ist es, das übermittelte Wissen weiterzugeben, korrekt aufzuklären und den Fragenden und Hilfesuchenden mit qualifizierten Antworten beizustehen.

Alles Liebe,
Horst

(21475)

Bioenergetische Heilverfahren

Posted from 87.174.128.34 by zeon on September 10, 2011 at 08:12:24:
In Reply to: Pomander Aura Soma posted by Horst on August 04, 2011 at 09:24:18:

Hallo zusammen,

***Homöopathie beispielsweise funktioniert anders, nach dem Ähnlichkeitsprinzip, basiert laut Guideaussage auf physisch nicht messbaren, materiell gebundenen Schwingungen und wirkt UNABHÄNGIG vom Glaubenssystem/der Realität des Inkarnierten, sofern der Plan es zulässt.***

mich würde an dieser Stelle interessieren, ob Bioenerg. Heilverfahren ebenfalls unabhängig vom Glaubenssystem/Realität des Inkarnierten, sofern der Plan es zulässt, wirksam sind.

Kann man Energie aufnehmen, indem man sich barfuss mit der Erde verbindet, oder im Wald Energie über die Haut aufnimmt?

Liebe Grüße
zeon