jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Verlorene Seelen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 79.230.191.215 by Tina on August 14, 2011 at 16:09:40:

Liebes Forum,

jetzt studiere ich schon, dass mir der Kopf raucht *g*. Aber diesmal hoffentlich schlauer, da langsamer und bewusster. Dennoch habe ich mal wieder eine Frage.

Es ist ja immer von erdgebundenen Seelen die Rede und vom Geistergürtel. Und erstmal ein großes Lob an euer Team. Ihr seid wahrhaftig die einzigen wie ich finde, die offen über dieses Thema sprechen. Für viele Buchautoren scheint es ein Tabuthema zu sein. Würde man ihnen glauben, so ginge jede Seele direkt ins Licht und landet ohne Umwege im Paradies. Schade eigentlich, denn ich finde, auch darauf sollte eine Seele im irdischen vorbereitet werden. Dass eben NICHT alles so glatt läuft wie man es sich vorstellt.

Aber nun zu meiner Frage: Ich habe nun schon öfter davon gehört, dass es auch Seelen gibt, die hier auf Erden mit den Menschen weiterleben. Also in ihrer ehemaligen Umgebung, bei ihren irdischen Angehörigen. Stimmt das so? Wenn ja, dann wären diese doch eigentlich nicht im sogenannten Geistergürtel? Wie ist das möglich, dass eine Seele auf der Erde bleiben kann und wie lange kann sie das tun?

Bitte richtig verstehen. Ich meine jetzt nicht die leidenden Seelen die es nicht schaffen aus den niederen Ebenen zu kommen sondern tatsächlich diejenigen, die feinstofflich in der irdischen Welt bleiben.