jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Wie kann ich es fördern?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.43.164.246 by Petra on September 06, 2011 at 17:41:35:

Hallo zusammen,

Ich bin 37 Jahre alt, Mama 2 er Kinder.
Ich betreibe Ghosthunting, wobei ich aber gleich sagen muß, dass wir keine Wesenheiten "jagen" sondern versuchen, Erklärungen für das Unerklärliche zu finden
Nun ist es so, dass es meistens in jeder Gruppe die Rationalen gibt, und die Medialen.
Ich darf mich glücklicherweise zu den Medialen gesellen

Nun habe ich aber gleich eben die Frage:
Bei mir ist es so, dass wenn wir an einen Ort gehen, egal ob Untersuchung oder nicht, ich Bilder empfange. Es ist, wie wenn ich mich an eine Fotographie erinnere. Wenn ich dann die Personen beschreibe, dann sind es die Verstorbenen, oder eben jemand, der mal dort lebte. Ich habe mich vielleicht 2 mal in 1 Jahr geirrt.

Nun meinten 2 Medien, dass ich irgendwann die Gabe haben werde, die Wesenheiten (ich mag den Begriff Geister nicht so ;-) ) wirklich zu sehen.
Hier in meiner Wohnung ist auch jemand und ich habe eine Ahnung, wer es sein kann, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich im Bett liege (ich schlafe nicht!!!!) stößt etwas an mein Bett an, als wenn jemand leicht dagegen läuft. So auf die Art: "Hei ich bin da".

Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich es fördern kann, dass ich sie evtl erstmal auch nur höre?

Mir wurde damals geraten, als es raus kam, dass ich die Gabe habe, ich solle alle Türen schliessen und erst dann wieder öffnen, wenn ich bereit dazu bin. Jedoch sind die Türen bei jeder Untersuchung auf, das geht ganz automatisch. Und in meinen Gedanken ist eine Tür sogar einen Spalt auf...

Ich weiß, es ist sehr verwirrend geschrieben, aber es kam grad alles raus

Wenn mir jemand von Euch einen Tipp geben kann, wie ich die Gabe weiter ausbauen kann, bin ich eshr dankbar!

P.s. Ich sage Abends im Bett immer: Am Tag könnt ihr kommen, aber bitte nicht Nachts, wenn ich schlafen möchte.
Sollte ich das evtl abschalten?

Jetzt lass ich Euch erstmal zu Wort kommen

Alle Antworten:

(21471)

Wie kann ich es fördern?

Posted from 195.93.60.40 by WolfgangR on September 06, 2011 at 19:33:48:
In Reply to: Wie kann ich es fördern? posted by Petra on September 06, 2011 at 17:41:35:

Hallo Petra,

zu Deiner Anfrage gibt es eine Menge Informatiosnmaterial auf unseren Seiten (FAQ, Wegweiser und Peters Bücher).

So helfen Dir sicher die Hinweise von Peter unter der URL:
http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil3/archiv/messages/6992.html

weiter.

Ich empfehle Dir, dich auf unseren Seiten weiterzubilden (siehe auch meine Hinweise im Anfangsthread.)

Viel Spaß beim Jenseitsstudium.

LG Wolfgang

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21472)

Wie kann ich es fördern?

Posted from 78.43.164.246 by Petra on September 06, 2011 at 21:24:57:
In Reply to: Wie kann ich es fördern? posted by WolfgangR on September 06, 2011 at 19:33:48:

Vielen lieben Dank Wolfgang,

ich werde auf jeden Fall alles durchlesen.
Ich möchte gerne helfen, vorallem der Wesenheit, die hier in meiner Wohnung ist. Ich ahne, was ist, und ich möchte mit ihr in Kontakt treten.

Danke Dir nochmals!
Endlich wird man ernst genommen! :-)

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]