jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Merkwürdiges schlafen

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 188.104.217.109 by Engelchen on September 09, 2011 at 13:54:02:

Hallo zusammen,

Also seit unserem Umzug ins neue Heim ist es echt merkwürdig mit meiner schlaferei,
letzte nacht auch wieder ....ich schlafe und träume und sehe mich im Traum husten und wache dann auf weil ich in wirklichkeit auch husten muß .....

Vor kurzem schlafe ich stehe in einem Feld voller Sonnenblumen die gefallen mir seit kurzem sehr gut , ich stehe also im Traum da und denke plöztlich also im Traum ich muß pinkeln denk ich im Traum noch ich kann ja in dem Feld.... plötzlich geht das Licht in meinem Schlafzimmer an weil mein mann auch auf toilette mußte und ich dadurch zum glück auch schnell aufwachte weil ich sonst wohl ins Bett gepinkelt hätte ....

Sehr merkwürdig das ganze zur Zeit
Ich habe das aber erst seit wir hier wohnen??

Oder ich wache nachts auf und denke ich muß ganz dringend auf die Uhr schauen und das passiert dann ein paar mal in der Nacht so das ich immer wieder auf die Uhr schauen muß.

Oder was auch merkwürdig war , ich schlief und träumte von einem Autounfall an einer strasse an der wir öfters fahren , jedesmal wenn im schlaf das Auto am kippen war wachte ich auf aber nur ganz kurz dann schlief ich weiter und das selbe passierte nocheinmal....

im durchschnitt kommt es zur zeit vor das ich 1 bis 2 Tage die Woche nur richtig durchschlafen kann .
Das beschäftigt mich nun doch solangsam ,
weil früher habe ich immer so tief und fest geschlafen und bekam überhaupt nix mit was um mich rum passierte .

Außerdem fällt mir auf das ich immer sensitiver werde ,
ich spüre öfters wie früher das jemand da ist .
Es war schon immer so seit Kindheit an , aber in letzter Zeit ist das verstärkt .
Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun? Oder könnte das doch zusammen hängen?
Ich würde dazu gerne mal eure Meinung wissen.

Vielen Dank schonmal

und liebe Grüße

Alle Antworten:

(21474)

Merkwürdiges schlafen

Posted from 178.201.56.71 by nachtschatten on September 09, 2011 at 21:55:15:
In Reply to: Merkwürdiges schlafen posted by Engelchen on September 09, 2011 at 13:54:02:

hallo Engelchen,

klingt meiner meinung nach wie ätherische ausserkörperlchkeiten mit starker verbundenheit zum physischen körper.

z.b. hier:
http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/pdfDateien/Aetherkoerper.htm
findest du eine meiner meinung nach recht gute beschreibung des ätherkörpers und der entsprechenden wahrnehmungen.
ich kenne dies selbst ebenfalls sehr gut und habe es schon oft erlebt.

gruß,
nachtschatten

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]