jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

www.jenseits-de.com

Hinweis durch Traum?

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ Forum ]

Posted from 78.43.164.246 by Petra on September 28, 2011 at 21:22:54:

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage:
Oft hab ich schon gehört, dass sich Wesenheiten/Guides durch einen Traum bemerkbar machen, oder eben durch einen Traum zeigen, dass man seine Gabe zulassen soll. Nun, ich hatte neulich einen Traum (wobei ein kleiner Teil sicher ein Schmunzeln auf die ein oder anderen Lippen werfen wird - mir gehts auch so ;) )

Ich war in einer Wohnung, welche wohl meine sein sollte. Ich stand in der Küche, und plötzlich bewegten sich die Schranktüren, aber nur minimal. Ich sagte darauf hin: "Ja jetzt zeig endlich mal, dass Du da bist!".
Und plötzlich flog Papier im Raum rum. Ich sagte dann "Ok, dann kannst es grad in den Müll machen"

(jetzt der Schmunzelbereich)
Plötzlich kam ein Sack Kartoffeln langsam auf mich zu. Ich ging in die Knie und sagte "Ok, tut mir leid, das war falsch von mir!" und der Sack ging langsam zu Boden.

Immer wieder mußte ich lächeln, weil dann die Wesenheit, die da war, endlich präsent war...

Nun meine Frage: Könnte es sein, dass das ein Hinweis für mich war?
Bin über Antwort wirklich dankbar!

LG
Petra

Alle Antworten:

(21536)

Hinweis durch Traum?

Posted from 188.96.209.63 by bebe2105 on September 29, 2011 at 06:44:18:
In Reply to: Hinweis durch Traum? posted by Petra on September 28, 2011 at 21:22:54:

Liebe Petra

---Nun meine Frage: Könnte es sein, dass das ein Hinweis für mich war?---

Ja, natürlich kann das sein.
Wir richten jede Nacht unseren Fokus auf die Astralebenen.Dort haben wir auch Kontakt mit unseren Guides, mit denen wir die Details des Plans für den kommenden Tag absprechen.
Allerdings nehmen wir als TS das Meiste nicht mit in unser Wachbewusstsein.
Wir erinnern uns aber sehr wohl an das, an was wir uns erinnern sollen.Nur wird es halt für unser Wachbewusstsein in Symbole übersetzt. ( siehe Kartoffelsack,:) )
Du kannst also davon ausgehn, dass es in der Tat ein Hinweis für dich war.

Liebe Grüße Brigitte

[ Alle Antworten ] [ zurück zum Archiv ] [ nach oben ]

(21537)

Hinweis durch Traum?

Posted from 78.43.164.246 by Petra on September 29, 2011 at 09:56:20:
In Reply to: Hinweis durch Traum? posted by bebe2105 on September 29, 2011 at 06:44:18:

Hallo Brigitte,

vielen Dank für Deine Antwort :)
Ich denke, in nem Traumdeutungsbuch brauch ich wegen dem Kartoffelsack wohl nicht nach schauen, da wird kaum was über die medialen Gaben stehen ;-)
Weißt Du vielleicht, was es bedeuten könnte? Ich bin ja wirklich schon dankbar, dass ich via Traum einen Hinweis bekommen habe. Aber wie ich nun fortfahren soll... Keine Ahung...

Hast Du vielleicht einen Tipp, oder wer anders?
Also in Bezug, was ich machen soll, und/oder was der Hinweis bedeuten kann/könnte...

Liebe Grüße
Petra

(21538)

Hinweis durch Traum?

Posted from 80.108.157.110 by Seele on September 29, 2011 at 10:51:32:
In Reply to: Hinweis durch Traum? posted by Petra on September 29, 2011 at 09:56:20:

Hallo Petra,

grundsätzlich machen wir keine Traumdeutungen, weil jedes Traumsymbol für den jeweiligen Träumer eine ganz individuelle Bedeutung hat. Wasser z.B. kann Erfrischung, Ertrinken, Reinigung, Bewegung uvm. bedeuten.

Was deinen Traum anbelangt, so würde ich dir empfehlen, offen im Wachbewusstsein für Zusammenhänge zu sein. Vielleicht entdeckst du ja in den nächsten Tagen Hinweise, die dich auf die Spur deiner Traumsymbolik führen. Du kannst auch vor dem Einschlafen deinen Guide um eine Erklärung bitten. Mit etwas Geduld wirst du möglicherweise einen weiteren Traum haben, der mehr Klarheit in die Sache bringt.

Jedenfalls ist der Traum auch dazu gedacht, dein Interesse lebendig zu halten und weiterhin nach Antworten zu suchen. Wenn alles immer gleich eindeutig wäre, würden wir recht schnell Langeweile empfinden und uns anderen Themen zuwenden.

Alles Liebe
Andrea

(21539)

Hinweis durch Traum?

Posted from 188.96.209.63 by bebe2105 on September 29, 2011 at 11:51:13:
In Reply to: Hinweis durch Traum? posted by Seele on September 29, 2011 at 10:51:32:

Liebe Petra

Andrea hat Dir ja schon erklärt, warum es unmöglich für uns ist, Träume zu deuten. Ein Symbol kann bei jedem etwas Anderes bedeuten und ist eng mit der jeweiligen persönlichen Situation desjenigen verbunden.
Aber, auch wenn Du mit Deinem TS-Wachbewusstsein die Symbolik nicht verstehst, so hat deine Überseele ( das was wir als Unterbewusstsein verstehn) den Hinweis durchaus verstanden.
Die Information ist ja da. Wenn sie für Dich hilfreich sein soll, wird sie das sein.Auch wenn Du nichts davon bemerkst.

Liebe Grüße Brigitte